RSS

[Wissenswertes] Donnerstag = gratis eBook-Tag

26 Okt

Letzte Woche hatte ich es prophezeit, und da ist er auch schon, der eher grau-nasse Herbst. Nun ist wirklich Zeit zum einzukuscheln, einen warmen, leckeren Tee und ein Buch zu genießen.
Damit ihr besonders jetzt genug Lesestoff habt, gibt es auch heute wieder eBook-Vorstellungen von mir 😉

Viel Spaß mit meiner heutigen „gratis“ Auswahl :mrgreen: und nicht vergessen:
zögert mit dem runterladen nicht so lange, denn manche eBooks sind nur wenige Tage, manche sogar nur Stunden verfügbar.

Im übrigen bitte ich zur Kenntnis zu nehmen, dass die Links, wie auch angegeben, alle zu amazon führen. Ich verdiene nichts daran, und die eBooks sind ohnehin kostenlos, aber ich werde/muss diesen Post zukünftig immer einleiten mit

*WERBUNG**WERBUNG**WERBUNG*

Thriller411kbdkjsil

„Ohne Gewissen“, T.J. Proud

Ein kaltblütiger Attentäter wird zum Spielball seiner skrupellosen Auftraggeber aus Militär und Wirtschaft. In den Bergen der Sierra Nevada beginnt ein grausames Katz- und Mausspiel um das nackte Überleben.

Hier geht es zum Buch auf amazon

____________________________________

51olqjyvzqlLiebesgeschichte/ Drama

„Herzensspuren“, Angela Planert

Auf der Suche nach ihrer entlaufenen Hündin begegnet Jana eines Abends dem attraktiven Autobahn-Polizisten Kyle. Die beiden sind sich sympathisch und kommen einander näher. Doch ihr Glück währt nur kurz, denn Missverständnisse und Geheimnisse stehen der Beziehung der beiden im Weg. Erst als Milan, ein misshandelter Junge, Janas Leben auf den Kopf stellt, findet das junge Paar erneut zueinander. Kyle sieht in Milan und Jana die Familie, die er sich sehnlichst wünscht und auch für Milan scheint endlich Ordnung in sein Leben einzuziehen.
Eines Tages beginnt mit einem Schusswechsel, das Schicksal zu zuschlagen …

Hier geht es zum Buch auf amazon

____________________________________

Liebesroman614wudracfl

„Knutschen erlaubt“, Christian Bieniek

Rebekka hat’s nicht leicht. Ihre beiden Schwestern nerven bis zum Umfallen. Die Mutter will nicht mehr Mama sein, sondern Luise. Der Vater lebt seit seiner Liebschaft mit einem blutjungen Wesen auf einem anderen Stern. Der 22-jährige Nachbar ist blind wie ein Maulwurf für Rebekkas Liebe. Und dann bekommt sie auch noch ein schreckliches Angebot: Sie soll einen fremden Typen abknutschen. In einer Soap! Im Fernsehen! Rebekka ist völlig runter mit den Nerven. Sie hat noch nie geküsst. jedenfalls nicht so richtig. Was tun? Na, was wohl!

Hier geht es zum Buch auf amazon

____________________________________

51snzwsr2b9lThriller

„To die for: Gnadenlose Jagd“, Phillip Hunter

Früher war Joe Soldat. Doch das ist lange her. Seitdem lässt er sich im Ring zusammenschlagen und arbeitet für die Londoner Unterwelt. Keine großen Sachen. Ein wenig Schutzgeld hier, ein kleiner Raub da. Joe ist vorsichtig und nicht dumm, auch wenn das alle glauben.
Sein letzter Job scheint einfach zu sein, aber genau das ist das Problem: Er ist zu einfach. Nun wird er gejagt – von seinen eigenen Leuten. Warum, weiß er nicht. Doch ihm bleibt nicht viel Zeit, denn plötzlich sind sie nicht nur hinter ihm her, sondern auch hinter einem kleinen Mädchen.
Das Mädchen erinnert ihn an jemand anderen. An etwas aus seiner Vergangenheit, das er am liebsten verdrängt hätte. Dort, wo alle Fäden zusammenzulaufen scheinen …

Hier geht es zum Buch auf amazon

____________________________________

Backen/Schenken51wjujo64pl

Selbst gemachte Geschenke aus der eignen Küche sind immer etwas ganz Besonderes. Sie sind viel persönlicher als gekaufte Geschenke und immer individuell auf den Beschenkten zugeschnitten. Freuen Sie sich auf über 70 liebevolle Geschenke aus der Küche:

♥ Backmischungen im Glas
♥ Pralinenmischungen im Glas
♥ Selbstgemachte Pralinen & Konfekt
♥ Plätzchen und Kekse
♥ Süße & herzhafte Brotaufstriche
♥ Mit Schmucketiketten zum Ausdrucken

Hier geht es zum Buch auf amazon

____________________________________

Die Links führen, wie ersichtlich, zu Amazon, aber auch auf Thalia ect. könnt ihr Glück haben. Einfach mal ausprobieren…

Ich hoffe, dass meine Auswahl euren Geschmack trifft. 🙂

Nichts oder nicht genug gefunden?
Am Sonntag gibt es bei Kerstin von kastanies-leseecke weitere, kostenlose eBooks.

Bis dahin wünsche ich viel Spaß beim stöbern und lesen! :mrgreen:

 
 

Schlagwörter: , , , , ,

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden (Datenschutz -> https://lesenundmehr.wordpress.com/datenschutz/). Ich freue mich immer über einen Kommentar - trau Dich :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

 
%d Bloggern gefällt das: