RSS

[Wissenswertes] Donnerstag = gratis eBook-Tag

12 Okt

Ich melde mich heute erst zu später Stunde… manchmal funktioniert nichts, wie man es sich vorgestellt hatte 😦

Während viele sich derzeit auf der Frankfurter Buchmesse tummeln, bin ich dieses Jahr zu Hause geblieben. Gründe gab und gibt es mehrere, aber ungewohnt ist es doch, denn die FBM war 6 Jahre lang fester Bestandteil meiner Jahresplanung.
Doch was tröstet mich in dieser „trostlosen“ Zeit? Tja, was soll ich sagen? Bücher natürlich, und gratis sind sie obendrein 😉

Viel Spaß mit meiner heutigen Auswahl :mrgreen: und nicht vergessen:
zögert mit dem runterladen nicht so lange, denn manche eBooks sind nur wenige Tage, manche sogar nur Stunden verfügbar.

Krimi511kwzkbmkl

Ein junger Mann wird nachts an einem Friedhof brutal niedergeschlagen. Der Täter übergießt ihn mit Benzin und zündet ihn an. Der unverhältnismäßig brutale Mord erschüttert die kleine Elbestadt und die umliegenden Dörfer. Wo liegt das Motiv für das grausame Verbrechen und hat der Täter Verbindungen zum örtlichen Schrottplatz, auf dem das Opfer zuletzt gearbeitet hat? Zwei Ermittler versuchen, den Hintergründen auf die Spur zu kommen und stoßen auf zahlreiche Verdächtige, falsche Fährten und verschworene Zeugen. Als eine weitere verkohlte Leiche gefunden wird, ahnen sie, dass der Täter ein drittes Mal zuschlagen wird …

Erster Teil der neuen Krimi-Reihe mit den Ermittlern Henrick Rudenko und Ernest Verhoef.

Hier geht es zum Buch auf amazon

____________________________________

Liebesroman51r2b-0ij-2l

Liebe rockt!: Herzklopfen„, Michaela Santowski
Die Serie „Liebe rockt!“ erzählt die Geschichte von Karina, die es liebt, wenn ihr Leben klar, logisch und strukturiert verläuft. Sie ist eine prima Schülerin und wird deshalb von Nele, der Schuldiva, gemobbt. Und obwohl sie sich zunächst nicht für Jungs interessiert, lässt sie sich auf eine – zum Schluss enttäuschende – Beziehung ein. Als auch die zweite Beziehung ein unliebsames Ende findet, erkennt Karina, dass man sich selber am besten schützen kann, indem man keinerlei Gefühle zulässt und wandelt sich immer mehr vom strebsamen Mauerblümchen zum männerverschlingenden Vamp. Doch kann sie ihre mühsam aufgebaute Fassade bis in alle Ewigkeiten aufrechterhalten oder beginnt sie schon beim nächsten Mann zu bröckeln?

 

 

Hier geht es zum Buch auf amazon

____________________________________

Sachbuch51ccxzooncl

„Manipulation: Manipulationstechniken verstehen und anwenden“, Christian Wieler

Setzen Sie der täglichen Manipulation ein Ende! Mit dem Ebook „Manipulation“ lernen Sie sich vor Manipulation zu schützen. Und im gleichem Moment verstehen Sie auch, wie Sie das Wissen selber anwenden können.

Hier geht es zum Buch auf amazon

____________________________________

Fantasy51po2gb2h6l

„Der Drache der Eisenberge“, Martin Navarro

Loga, die Königstochter der Stadt Alawar, ahnt nicht, dass ihr bester Freund Geb in großer Gefahr schwebt. Heimlich widmet er sich der Magie und dies ist in Alawar ein schweres Vergehen. Als Gebs Geheimnis offenbar wird, kommt es zur Katastrophe. Geb flieht und Loga ist gezwungen, ihn als Verbrecher zu jagen. Zur gleichen Zeit versucht der Hohe Richter Alawars die Macht an sich zu reißen und die Stadt in einen Krieg gegen die Magier hineinzu-ziehen. Können Geb und Loga ihre Freundschaft retten und den Hohen Richter aufhalten? Und was hat es mit dem seltsamen Gesetz des Drachen auf sich, das seit undenklichen Zeiten Alawars Hass auf die Magier schürt?

Hier geht es zum Buch auf amazon

____________________________________

 Krimi51zyldhuqml

„Abwärts (Stone Mountain 1)“, Kristina Stanley

Kaum dass Kalin Thompson zur Sicherheitschefin des Stone Mountain Resorts befördert wird, bekommt sie es auch schon mit ihrem ersten Mordfall zu tun: ein vielversprechender Nachwuchs-Abfahrtsläufer mit Olympia-Ambitionen wird tot aufgefunden.
Eigentlich ein Fall für die Polizei, doch Kalins Chef will, dass sie ihre eigenen Untersuchungen anstellt.
Trotz der Abgeschiedenheit des Stone Mountain Resorts scheint es mehr Verdächtige mit einem Motiv zu geben als Tore beim Riesenslalom, und ihre Nachforschungen stoßen nicht überall auf Begeisterung. Offenbar scheint jemand ein ganz besonderes Interesse daran zu haben, dass die Identität des Mörders nicht gelüftet wird …

Hier geht es zum Buch auf amazon

____________________________________

Romance51feiismzkl

„Something I need.Deine Stimme in mir“, Rhiana Corbin

Tim Kerrington wurde gerade zum Sexist Man alive gekürt. Doch sein Leben gehört der Musik. Als der Rockstar anonyme Drohungen von einem weiblichen Fan erhält, engagiert er gleich drei Bodyguards, die ihn Rund um die Uhr beschützen soll. Darunter Celina … eine Frau die sich nicht nur mit Kampfsport auskennt. Dass sich Tim und Celina bereits ein Mal begegnet sind wird Celina viel zu spät klar …

Hier geht es zum Buch auf amazon

____________________________________

Die Links führen zu Amazon, aber auch auf Thalia ect. könnt ihr Glück haben. Einfach mal ausprobieren…

Ich hoffe, dass meine Auswahl euren Geschmack trifft.

Nichts oder nicht genug gefunden?
Am Sonntag gibt es bei Kerstin von kastanies-leseecke weitere, kostenlose eBooks.

Bis dahin wünsche ich viel Spaß beim stöbern und lesen! :mrgreen:

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 12/10/2017 in Bücher, gratis

 

Schlagwörter: , , , , , , , ,

Ich freue mich immer über einen Kommentar - trau Dich :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: