RSS

[Wissenswertes] Donnerstag = gratis eBook-Tag

05 Okt

Herzlich Willkommen zu einer weiteren Ausgabe des „gratis eBook-Tages“!

Nicht mehr genug Lesestoff?
Das kann ich mir zwar kaum vorstellen, aber genug Bücher kann man ohnehin nie haben 😉
Daher warte ich auch heute mit einem bunten Strauß unterschiedlicher Bücher auf.
Ich habe heute 6 eBooks aus verschiedenen Genre für euch ausgewählt. Teilweise handelt es sich um zweite Teile, die man aber auch solo lesen können soll.

Also, auf geht´s… und nicht vergessen:
zögert mit dem runterladen nicht so lange, denn manche eBooks sind nur wenige Tage, manche sogar nur Stunden verfügbar.

Viel Spaß mit meiner Auswahl :mrgreen:

Krimi518xby9mgcl

„Feuerprobe: Wegners erste Fälle“ (2. Teil)
Hamburg Krimi, Thomas Herzberg

Der endlose Winter 1978/79 ist vorbei. Wegners Hoffnungen auf einen geruhsamen Lenz in der Hamburger Mordkommission platzen jedoch spätestens in dem Moment, als eine zerstückelte Leiche auf dem Fischmarkt gefunden wird. Schnell wird klar, dass dieser Mord nur Teil eines raffinierten Plans ist, denn schon bald folgen weitere Tote. Um die Täter dingfest zu machen, muss Wegner auch seine letzten Grenzen überschreiten.

Hier geht es zum Buch auf amazon

____________________________________

Romance51ww5nefasl

„Ein bisschen Liebe …“(Küss mich, Liebling. 2), Ewa Aukett

Raymond MacAllister, erfolgsverwöhnter Anwalt für Straf- und Zivilrecht, ist ehrgeizig und zielstrebig. Eigenschaften, die er sowohl beruflich als auch privat einsetzt, um ans Ziel zu kommen.
Als ihm die charismatische Bildhauerin Kimberley über den Weg läuft, ist sein männlicher Jagdinstinkt geweckt. Mit einer List will er dafür sorgen, dass sie gemeinsam Zeit in einer einsamen Blockhütte in Island verbringen müssen.
Doch irgendetwas an seinem Plan läuft fürchterlich schief. Denn die Frau, die ihm dort in den nächsten Tagen den Kopf verdreht, ist jemand, mit dem er nicht gerechnet hat …

Hier geht zum Buch auf amazon

_________________________________

Jugendbuch51de5swprxl

„Am dreizehnten Tag“, Regina Mengel (Quindie)

Stell dir vor, du bist etwas ganz Besonderes, und niemand hat es dir gesagt!

Seit Susannas dreizehntem Geburtstag überschlagen sich die Ereignisse. Wildfremde Menschen munkeln von einer Bestimmung und streuen Blütenblätter vor Susannas Füße. Ein Päckchen ohne Absender, ein Brief, der in Rätseln spricht, eine geheimnisvolle Flasche und ein Teeladen, der nicht von dieser Welt zu sein scheint. Doch das ist erst der Anfang.
Stell dir vor, das Märchenland aus deinem Buch existiert wahrhaftig, und eine wichtige Aufgabe wartet dort auf dich!
Susanna stößt auf eine magische Welt voller Abenteuer und außergewöhnlicher Wesen. Und dann ist da ja auch noch Patrick, der ihr besser gefällt, als sie es sich zunächst eingestehen möchte.

Dieser erste Teil der Trilogie erzählt von Susannas Begegnung mit ihrem Schicksal.

Hier geht es zum Buch auf amazon

____________________________________

51dvh1fkwllRezeptbuch

Rezepte ohne Kohlenhydrate„, Mathias Müller

Snacks gehören einfach zum Leben und Alltag im 21. Jahrhundert wie selbstverständlich hinzu. Das sollte sich natürlich auch dann nicht ändern, wenn die Ernährung auf kohlenhydratarme Lebensmittel umgestellt wird. Mit den in diesem Kochbuch vorgestellten 30 Snackrezepten gelingt es während der gesamten 14 Tage mit wenigen Handgriffen frisch zubereitete Snacks herzustellen, die es locker mit den kohlenhydratreichen Snacks wie Pommes oder Kartoffelchips aufnehmen können.

Hier geht es zum Buch auf amazon

____________________________________

Krimi51xe2bvhob-l

„Tote Unschuld: SoKo Hamburg 1 – ein Heike Stein Krimi“, Martin Barkawitz

Eine Frauenleiche im Stadtpark wird zur beruflichen und persönlichen Herausforderung für Kommissarin Heike Stein von der Hamburger Polizei.
Beginnt damit die Mordserie eines irren Killers? Zunächst deutet alles darauf hin, doch Heike Stein hat ihre Zweifel.
Die junge Kriminalistin muss sich nicht nur gegen ihren störrischen Vorgesetzten durchbeißen, sie hat es auch mit einem scheinbar übermächtigen Feind zu tun, der ihr immer einen Schritt voraus ist.
Als ihr auch noch die Liebe in die Quere kommt, scheint die Lösung des Rätsels in weite Ferne zu rücken.
Oder ist Heike Stein in eine teuflische Falle getappt?

Hier geht es zum Buch auf amazon

____________________________________

Urbane Fantasy51azczbrhnl

„Mira Magica – Böse und Gut„, Jannes C. Cramer

Mira ist ein ganz normaler Teenager mit ganz normalen Problemen. Zumindest bis sie auf ein Wesen von seltsamer Gestalt trifft. Vigil, der schon viele Jahre nach ihr sucht, zeigt Mira eine magische Welt, die ohne ihr Wissen bereits Teil ihres Lebens ist. Doch Vigil ist nicht der Einzige, der auf das Mädchen aufmerksam geworden ist. So werden die Sorgen und Pflichten ihres Teenagerdaseins bald zu Miras geringstem Problem und sie erlebt Dinge, die sich oft nur schwer mit ihrem bisherigen Alltag vereinbaren lassen. Schon bald lernt Mira die junge Magierin Luisa kennen und glaubt, in ihr eine Freundin und Weggefährtin gefunden zu haben …

Hier geht es zum Buch auf amazon

____________________________________

Die Links führen zu Amazon, aber auch auf Thalia ect. könnt ihr Glück haben. Einfach mal ausprobieren…

Ich hoffe, dass meine Auswahl euren Geschmack trifft.

Nichts oder nicht genug gefunden? Am Sonntag gibt es bei Kerstin von kastanies-leseecke weitere, kostenlose eBooks.

Bis dahin wünsche ich viel Spaß beim stöbern und lesen! :mrgreen:

 

 

 

Schlagwörter: , , , , , , ,

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden (Datenschutz -> https://lesenundmehr.wordpress.com/datenschutz/). Ich freue mich immer über einen Kommentar - trau Dich :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

 
%d Bloggern gefällt das: