RSS

[TraDi] Den will ich sehen

08 Aug

Hallo liebe Leser!TraDi

Nach langer Zeit gibt es von mir wieder einen „Trailer am Dienstag“. 🙂
Der Grund für die lange Pause war, dass ich momentan einfach insgesamt zu wenig Zeit zum bloggen habe, daher musste ich viele regelmäßige Beiträge, ob aufwendig oder nicht, pausieren lassen.

Dann kam diese Filmvorschau, und ich dachte spontan: „Das ist nochmal einen Beitrag wert!“
Ich liebe Bullys Filme, und diesen hier werde ich mir sicher im Kino anschauen :mrgreen:

Wem geht es genauso ?

 
4 Kommentare

Verfasst von - 08/08/2017 in Bücher, Film, Humor, TraDi

 

4 Antworten zu “[TraDi] Den will ich sehen

  1. kitsune_miyagi

    08/08/2017 at 18:16

    Wie cool, dass du den Trailer von der Filmfabrik gewählt hast 😀

     
    • lesenundmehr

      09/08/2017 at 07:38

      Hast du eine besondere Beziehung zur Filmfabrik? Ich fand den Trailer am sympathischsten 😊

       
      • kitsune_miyagi

        09/08/2017 at 08:36

        Ich verfolge sie, seit der neuen Besetzung und empfinde sie als einen der wenigen Channel mit wirklich gutem Content auf YT

         
      • lesenundmehr

        10/08/2017 at 16:37

        Ich schaue mir vorwiegend die Trailer an, aber dann muss ich mal drauf achten, was es da sonst noch gibt 🙂

         

Ich freue mich immer über einen Kommentar - trau Dich :-)

 
