RSS

[Abgehakt] Mein ge-8-Gipfel am Wochenende

09 Jul

Diese Woche ist wieder einiges passiert…jk5mzizcmjm

Hier sind meine ge-8:

gelesen – „Das Leben fällt wohin es will“ von Petra Hülsmann → super! ❤

Gehört – „Caraval: Es ist nur ein Spiel“ von Stephanie Garber

gefeiert – die Hochzeit meiner besten Freundin :mrgreen:

gekocht – naja… im Ofen fertig geschmort → Pulled Pork, sehr lecker

gekommen – „Evolution 3“ von Thomas Thiemeyer – endlich! ❤

geknipst – Fotos von verschiedenen Dingen

geschafft – ich wollte auf Facebook schon immer eine Seite für mein Blog, nun ist sie fertig und würde sich über Follower freuen 🙂

(mit)gemacht – die Challenge zu „Wir.Für.Immer“ auf Facebook liegt in ihren letzten Zügen

 

Wie war denn deine Woche? Erzähl´s mir !

 
3 Kommentare

Verfasst von - 09/07/2017 in Bücher, ge-8

 

Schlagwörter: , , , , , ,

3 Antworten zu “[Abgehakt] Mein ge-8-Gipfel am Wochenende

  1. Ruhrköpfe

    09/07/2017 at 07:58

    wo finde ich deine neue Seite bei fb?

     
    • lesenundmehr

      14/07/2017 at 09:12

      Entschuldige die späte Antwort, aber ich lag fast die ganze Woche im Bett 😦
      Der Link lautet: https://www.facebook.com/lesenundmehr/

      Ich ergänze es oben auch nochmal…
      Liebe Grüße 🙂

       
      • Ruhrköpfe

        16/07/2017 at 07:47

        merci, ich hoffe, es geht dir wieder gut. Ich war ein paar Tage weg und die Verspätung ist doch gar nicht schlimm 🙂 Liebe Grüße und einen angenehmen Sonntag, Annette

         

Ich freue mich immer über einen Kommentar - trau Dich :-)

 
