RSS

[Abgehakt] Mein ge-8-Gipfel am Wochenende

16 Apr

Zwei Wochen musste ich aus familiären Gründen pausieren,jk5mzizcmjm
aber jetzt ist es wieder soweit…

Viel Spaß mit meinem ge-8-Gipfel!

gelesen – „Finian Blue Summers“ von Emma C. Moore

gehört – „Ausgefressen“ von Moritz Matthies 😀

gesehen – ich habe den Youtube-Kanal „Loeky Bastelt“ für mich entdecktAusgefressen, allerdings nicht erst letzte Woche, sondern schon länger

gewonnen – einen Amazon Gutschein bei Loeky Bastelt (Vielen Dank dafür!)

gekauft – die neue CD von Yvonne Catterfeld ❤

gemerkt – wenn man den Trockner befüllt und nicht anschaltet, dann trocknet die Wäsche einfach nicht 😉

gemerkt 2 – die Zeitumstellung ist bei mir noch nicht abgeschlossen

gefreut – ich freue mich immer noch über die Ferien meiner Kinder, denn so kann ich ein Stündchen länger schlafen :mrgreen:

Wie war denn deine Woche? Erzähl´s mir !

Advertisements
 
Ein Kommentar

Verfasst von - 16/04/2017 in Bücher, ge-8

 

Eine Antwort zu “[Abgehakt] Mein ge-8-Gipfel am Wochenende

  1. Anya

    16/04/2017 at 21:42

    Hallo Tanja
    die Sache mit dem Tumbler befüllen und nicht anschalten, die hatte ich vergangene Woche auch mal wieder 😉 Und kommende Woche hoffe ich auf die eine oder auch mal zwei Stunden mehr Schlaf, nun sind bei uns Schulferien.
    Liebe Grüsse
    Anya

     

Ich freue mich immer über einen Kommentar - trau Dich :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: