RSS

[Abgehakt] Mein ge-8-Gipfel am Wochenende

16 Apr

Zwei Wochen musste ich aus familiären Gründen pausieren,jk5mzizcmjm
aber jetzt ist es wieder soweit…

Viel Spaß mit meinem ge-8-Gipfel!

gelesen – „Finian Blue Summers“ von Emma C. Moore

gehört – „Ausgefressen“ von Moritz Matthies 😀

gesehen – ich habe den Youtube-Kanal „Loeky Bastelt“ für mich entdecktAusgefressen, allerdings nicht erst letzte Woche, sondern schon länger

gewonnen – einen Amazon Gutschein bei Loeky Bastelt (Vielen Dank dafür!)

gekauft – die neue CD von Yvonne Catterfeld ❤

gemerkt – wenn man den Trockner befüllt und nicht anschaltet, dann trocknet die Wäsche einfach nicht 😉

gemerkt 2 – die Zeitumstellung ist bei mir noch nicht abgeschlossen

gefreut – ich freue mich immer noch über die Ferien meiner Kinder, denn so kann ich ein Stündchen länger schlafen :mrgreen:

Wie war denn deine Woche? Erzähl´s mir !

Advertisements
 
Ein Kommentar

Verfasst von - 16/04/2017 in Bücher, ge-8

 

Eine Antwort zu “[Abgehakt] Mein ge-8-Gipfel am Wochenende

  1. Anya

    16/04/2017 at 21:42

    Hallo Tanja
    die Sache mit dem Tumbler befüllen und nicht anschalten, die hatte ich vergangene Woche auch mal wieder 😉 Und kommende Woche hoffe ich auf die eine oder auch mal zwei Stunden mehr Schlaf, nun sind bei uns Schulferien.
    Liebe Grüsse
    Anya

     

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Ich freue mich immer über einen Kommentar - trau Dich :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

 
%d Bloggern gefällt das: