RSS

Die Equitana 2017

21 Mrz

In den ge-8 am Sonntag hatte ich schon angekündigt, dass ich letzte Woche viele Fotos geschossen und (im weitesten Sinne) etwas gebastelt habe.
dsc07242.jpg
Am Samstag war ich auf der Reitsportmesse „Equitana“ und habe mir dort die Premiere der Hop Top Show angesehen. Sie stand diesmal unter dem Motto „Passepartout“ – Aufnahmen und Erlebnisse, die man einrahmen und nicht vergessen soll.
Bei den Lichtverhältnissen und dem Tempo der Pferde war es nicht immer leicht ein gutes Foto zu machen, aber einige gefielen mir sehr.

Daher habe ich eine Slideshow daraus erstellt, und meinen Erlebnissen ein eigenes Passepartout verliehen.

Ich hoffe ihr habt viel Spaß beim betrachten!

Advertisements
 

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , ,

Ich freue mich immer über einen Kommentar - trau Dich :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: