RSS

[Buchmesse-Nachlese] Gewinnspiel #2 – The winner is…

24 Nov

Hallihallo!

Bis letzten Sonntag konntet ihr das Buch „Wir Kassettenkinder“ von Anne Weiss und Stefan Bonner gewinnen.bonnerweiss

Ich fand das Buch toll, und es hat mich gefreut, dass sich einige Gewinnspielteilnehmer zusammengefunden haben.
Wenn ihr meine Buchbesprechung lesen wollt, dann klickt hier.

Aber nun zum Gewinner/zur Gewinnerin des Buches. Ausgelost wurde diesmal mit der guten, alten Fruitmachine…

Herzlichen Glückwunsch !!!❤

 
2 Kommentare

Verfasst von - 24/11/2016 in Bücher

 

2 Antworten zu “[Buchmesse-Nachlese] Gewinnspiel #2 – The winner is…

  1. Ninespo

    24/11/2016 at 09:45

    Huhu!
    Juuuhuuuuu🙂 *Freu* Ich schreibe dir gleich eine Mail mit meiner Anschrift.

    Liebste Grüßlies
    Nina

     
  2. Yvonnes Lesewelt

    24/11/2016 at 18:19

    Herzlichen Glückwunsch! Viel Spaß mit dem Buch!
    LG
    Yvonne

     

Ich freue mich immer über einen Kommentar (wird später freigeschaltet) - trau Dich :-)

 
