RSS

[Rezension] „The Game Man – Complete Pass – Serie 2 (rouven-finn)

23 Jul

Format: Kindle Edition 6445000
Dateigröße: 1436 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 120 Seiten
Verlag: rouven-finn Verlag
Erscheinungsdatum: 24. Januar 2016
ASIN: B01B17ANXE

Inhalt
Football, ein gekränktes Ego und die Liebe

Meinung und Fazit
Es gibt schon einige Football-Romane, aber egal welchen ich lese, es ist immer wieder toll.
„Game Man“ ist der zweite Teil um einen Football-Star der Seattle Cougars, und man merkt auch dieser Geschichte an, dass sich die Autorin in dieser Sportart auskennt. Auch wenn es sich hier in der Hauptsache um eine Liebesgeschichte dreht, so bleibt der Sport natürlich (oder auch zum Glück) nicht außen vor. In diesen Szenen glänzt die Autorin mit sehr guten Beschreibungen. Nicht zu komplex, sondern kurz, knapp und verständlich auf den Punkt.
Auch die Geschichte an sich ist gut durchdacht. Es sind einige Klischees enthalten, was ich aber zum einen nicht schlimm und zum anderen durchaus amüsant fand. Es geht reichlich erotisch zu, doch auch hier gibt es ein Kompliment, denn alles ist sehr ansprechend und ästhetisch beschrieben. Das kenne ich auch von der Autorin nicht anders.
Zu bemängeln hätte ich, dass mir ca. 120 Seiten für diesen Roman viel zu kurz waren. Das geht teilweise leider zu lasten der Figuren, die durchaus mehr Potential gehabt hätten. So mussten sie einen wahren Marathon hinlegen, um zum einen sich selbst zu präsentieren, zum anderen sich ihrer Gefühle klar zu werden. Das ging mir dann doch etwas schnell, wobei die weibliche Hauptfigur Marisa die Kurve noch einigermaßen bekommen hat, wohingegen sich ihr männlicher Gegenpart Shawn fast überschlug.
Schön fand ich allerdings, dass auch kurz einige Figuren auftauchten, die ich schon aus Band 1 kannte. Von so einem großen Ganzen lebt eine Serie meiner Meinung nach.

Unterhaltsam und kurzweilig, aber für meinen Geschmack hätten es gerne mehr Seiten sein dürfen.

Die Autorin
Geboren wurde Kajsa Arnold im Ruhrgebiet. Nach mehr als 11 beruflich bedingten Umzügen lebt sie wieder in Nordrhein-Westfalen. Sie schreibt Unterhaltungsromane aus den Bereichen Liebesromane, Erotik, Fantasy und Young  Adult.
Weitere Bücher schreibt sie auch unter dem Pseudonym – Rhiana Corbin und gehört zum Autorenteam Skylar Grayson.
Eine erfolgreiche Autorin mit bisher weit über 200.000 verkauften Ebooks  und Bücher.
Mehr zu ihren Büchern erfahren Sie auf ihrer Homepage: Kajsa Arnold,
Skylar Grayson (Quelle: rouven-finn Verlag)

 
 

Schlagwörter: , , , , ,

Ich freue mich immer über einen Kommentar (wird später freigeschaltet) - trau Dich :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: