RSS

10 Fragen – 10 Antworten: Flow-Challenge #4

03 Jul

Hallo ihr Lieben!picsart_06-08-07-13-13

Heute geht es in die nächste Runde der „Flow Challenge“ und ich hoffe, dass du auch diesmal wieder Lust hast, mich ein wenig näher kennen zu lernen🙂

Wenn du auch Spaß an den Fragen hast, dann schau mal hier bei Sandra vorbei

Welche Filme schaust du lieber zu Hause auf dem Sofa als im Kino?
Schindlers Liste – da kann ich ausschalten, wenn´s mir zu heftig wird

Was ist deine neuste Entdeckung?
Eine Fotoverschönerungs-App für Instagram

Wie oft treibst du Sport?
Passiv sehr oft, aktiv…. öhm….

Was würdest du tun, wenn du fünf Jahre im Gefängnis sitzen müsstest?
Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung, vermutlich würde ich eingehen. Ich hasse es, gezwungenermaßen von zu Hause fort zu sein

Mit wem kommunizierst du am häufigsten über WhatsApp?

Mit der Familie und Freunden

Was würdest du tun, wenn du nicht mehr arbeiten müsstest?

Ich würde ehrenamtlich arbeiten gehen, denn ich arbeite recht gerne🙂
Reisen wäre allerdings auch eine Option…

Welche Farbe dominiert in deinem Kleiderschrank?

Erdige Farben, schwarz und dunkelrot

Wie viele TV-Serien schaust du regelmäßig?

Ich sitze nicht oft vor dem Fernseher, da ich eher lese. Aber einige Serien gibt es doch, die ich zumindest fast immer schaue:
Big Bang Theory, Doctors Diary, Nicola und (wenn sie wieder laufen würden) Outlander, True Blood, Once upon a time

Wer kennt dich am besten?

Mein Mann🙂

Wie sieht ein idealer freier Tag für dich aus?

Ausschlafen, lesen oder evtl. einen Ausflug machen

 
5 Kommentare

Verfasst von - 03/07/2016 in Bücher, Stöckchen

 

Schlagwörter: , , , ,

5 Antworten zu “10 Fragen – 10 Antworten: Flow-Challenge #4

  1. nana

    03/07/2016 at 23:18

    Haha ich sehe schon, dass wir uns doch recht ähnlich sind😀 Sport wird im Moment auch nur passiv vorm TV geschaut😉 Und welche App hast du denn entdeckt?

     
    • lesenundmehr

      04/07/2016 at 11:20

      Sie heißt „PIP Camera“ – ich liebe das Ding😉

       
      • nana

        04/07/2016 at 11:32

        Ach cool. Da muss ich die Tage unbedingt mal schauen. Ich bearbeite doch so gerne Bilder😀

         
      • lesenundmehr

        04/07/2016 at 14:18

        Zur Bildbearbeitung ist es nicht so richtig, ich kann es aber auch schlecht erklären. Schau es dir einfach mal an🙂

         
      • nana

        04/07/2016 at 14:46

        Haha okay gut. Da bin ich mal gespannt 😉

         

Ich freue mich immer über einen Kommentar (wird später freigeschaltet) - trau Dich :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: