RSS

[Challenge] #jdtb16 – Meine Taschenbücher im Regal

22 Mai

Nun ist die Challenge von kielfeder und die dieliebezudenbuechern schon im Mai angekommen, und es gibt eine Sonderaktion.
Kurz vor knapp, wie leider fast immer, möchte ich mich auch an dieser Aktion beteiligen.
Das war gar nicht so einfach, weil wir gerade renovieren, und meine Regale total zugebaut sind. Die Bücher, die schon wieder in den Regalen stehen, sind zudem sehr unsortiert und obwohl es in der Challenge um Taschenbücher geht, steht das eine oder andere HC dazwischen…. egal.
Hier sind zumindest Ausschnitte aus meinen Bücherregalen 🙂

Habt ihr auch das eine oder andere dieser Taschenbücher im Regal? Dann schreibt doch welches es ist – ich freue mich 🙂

Bücher

_____________________________________________________________________
Dies ist eine Sonderaktion zur Aktion #jdtb16 von Kielfeder & Die Liebe zu den Büchern,
die dem Rückgang des Taschenbuchkaufs entgegenwirken soll.
Alles weitere zur Hauptchallenge findest du hier

Advertisements
 
4 Kommentare

Verfasst von - 22/05/2016 in Award + Challenge, Bücher

 

Schlagwörter: , , ,

4 Antworten zu “[Challenge] #jdtb16 – Meine Taschenbücher im Regal

  1. DerSinn

    23/05/2016 at 06:47

    Witziger Weise habe ich keine einzige Übereinstimmung gefunden. Kommt auch nicht gerade häufig vor. 🙂

     
    • lesenundmehr

      01/06/2016 at 22:24

      Das glaube ich… und ich bin wirklich ein vielseitiger Leser 😉

       
  2. Autorin-Catherine-Oertel

    23/05/2016 at 19:20

    Da gibt es einige TB die auch in meinem Regal zu finden sind, vor allem aber die Black Dagger von J.R. Ward lassen mich nicht mehr los. 🙂

     
    • lesenundmehr

      01/06/2016 at 22:25

      Ging mir eine Zeit auch so… 🙂 Momentan lese ich lieber „gemischt“

       

Ich freue mich immer über einen Kommentar - trau Dich :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: