RSS

[Rezension] „Lost in the rain – Travis“, Rhiana Corbin ( rouven finn Verlag)

21 Mrz

Format: Kindle Edition51CP9PaJULL._SX311_BO1,204,203,200_
Dateigröße: 1826 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 88 Seiten
Verlag: rouven finn Verlag
Erscheinungsdatum: 12. Januar 2016
ASIN: B01AKJ937Q

Eine Leseprobe gibt es bei Amazon

Inhalt
Abschluss der Trilogie um Beth, Devon und Travis (nicht ganz spoilerfrei!)

Meinung und Fazit
Nach dem Ende von Teil zwei war ich wirklich geschockt, wie dreist Travis sein kann. Beth hat die Situation zwar auch zu verschulden, trotzdem war das Ende wirklich gemein. Ein Cliffhanger, der mich beschäftigte, und in diesem Band bestätigten sich dann prompt meine Vermutungen.
Das Beziehungs-hin-und-her ging in die letzte Runde, war dabei aber genauso interessant wie zuvor.
Das mag zum einen an der Kürze dieser Bedtime Novels liegen, die ich nach wie vor sehr mag, entscheidend ist aber auch der lockere Schreibstil der Autorin. Gute Beschreibungen, die trotzdem dem Unterhaltungswert nicht schaden. Kurz und knackig auf den Punkt, und wie die beiden vorherigen Teile, so ist auch diese Geschichte immer für eine Überraschung gut.
Hinzu kommt, dass Beth zwar hin und wieder etwas wankelmütig erscheint, aber letztlich doch weiß was sie will – und vor allem, was sie sich nicht mehr bieten lassen möchte. Ich habe sie sehr gemocht, wie im übrigen auch die Burnett-Brüder. Letzteren hätte ich allerdings gerne mal den Kopf gewaschen. Sie spielen nur zu gerne mit ihrem Ego und auch mit dem Feuer. Nur mit dem reden tun sie sich manchmal ziemlich schwer.
Aber Ende gut oder nicht gut? Das bleibt dann doch die Frage.

Ein toller Abschluss der Trilogie, der jetzt auch in einer Gesamtausgabe erhältlich ist.

Die Autorin
Rhiana Corbin ist das Pseudonym einer deutschen Autorin, die 1964 in Essen geboren wurde. Schon früh entdeckte sie ihre Liebe zum Buch. Nach einer kaufmännischen Ausbildung und der Geburt ihrer Kinder, begann sie selbst zu schreiben. Seit 2011 macht sie ihr Hobby zum Beruf. Neben dem Schreiben gehören Kunst, Musik, Film und Reisen zu ihren Leidenschaften. Sie hat mittlerweile mehr als 30 Bücher veröffentlicht.  (Quelle: rouvenfinn Verlag)

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 21/03/2016 in Bücher

 

Ich freue mich immer über einen Kommentar - trau Dich :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: