RSS

Mein Herz es brennt, wenn ich das les´- Jetzt geht’s los…

13 Feb

Heute ist es soweit: Die Herzenstage sind da!herzenstage-ich-bin-dabei
Zwei Tage lang geht es um die schöne, grausame, geduldige, stille, aufregende, erfüllte, unerfüllte, kurz: facettenreiche Liebe in Romanform.

Es wird zahlreiche Aktionen von Verlagen, Autoren und Bloggern geben. Da ich letztes Jahr kaum an den Herzenstagen teilnehmen konnte, bin ich sehr gespannt, was mich erwartet.

Um 11.00Uhr geht es los!
Der Blick auf das Timetable, wo alle Aktionen genau aufgelistet sind, ist schon sehr vielversprechend. Jeden Tag von 11.00-20.00Uhr geht es rund… und auch danach ist noch nicht ganz Schluss.

Ich hatte versprochen, dass ich noch die Bücher zeige, welche ich über das Wochenende (an-)lesen möchte. Hier sind sie:

DSC04317

Wenn du schon das eine oder andere davon kennst, dann verrate mir doch, wie es dir gefallen hat 🙂

An alle Liebesromanleser unter den Social-Networkern
folgt heute und morgen dem Hashtag #Herzenstage auf Twitter, Instagram und Facebook, und schreibt fleißig unter diesem #, damit ich was zu lesen habe.

Ich warte gespannt und jetzt schon sicher, dass es sich lohnt! 🙂 😎

Advertisements
 
Ein Kommentar

Verfasst von - 13/02/2016 in Bücher

 

Eine Antwort zu “Mein Herz es brennt, wenn ich das les´- Jetzt geht’s los…

Ich freue mich immer über einen Kommentar - trau Dich :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: