RSS

Die #Herzenstage kommen (13. & 14. Februar)

11 Feb

Bald ist Valentinstag, und was gibt es da schöneres als zu schenken und beschenkt zu werden?

Ich habe mich einfach mal selber mit einigen Büchern beschenkt und möchte, so es meine Zeit erlaubt, an den Herzenstagen teilnehmen, die dieses Jahr zum zweiten mal stattfinden.

herzenstage-760x100

Viele Verlage und andere Plattformen haben sich zusammengeschlossen, um allen Lesern das Herz ein ganzes Wochenende lang höher schlagen zu lassen.
Es wird an beiden Tagen viele Aktionen rund um Liebesromane und Herzensbücher geben. Welche das genau sind, kannst du ab dem 12. Februar auf der Homepage zu den Herzenstagen im Timetable nachlesen.

Ich bin selbst schon ganz neugierig drauf, denn letztes Jahr habe ich die Aktion nur am Rande verfolgen können und viel Schönes verpasst…

Allen Social-Networkern empfehle ich die Herzenstage auf Twitter, und auch auf Instagram und Facebook sind sie und auch alle teilnehmenden Verlage vertreten.

Wichtig ist außerdem: immer an den Hashtag #Herzenstage denken 😉vorschlag_teilnehmende_verlage2

Mit welchen Büchern ich die Herzenstage verbringe, das verrate ich erst am Samstag. Aber es könnte sein, dass ich zumindest zwei davon schon auf dem Blog vorgestellt habe 🙄 😉

Ich hoffe, dass ich dich ein wenig neugierig machen konnte… Bist du dabei?

Advertisements
 
5 Kommentare

Verfasst von - 11/02/2016 in Bücher

 

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

5 Antworten zu “Die #Herzenstage kommen (13. & 14. Februar)

  1. irveliest

    11/02/2016 at 20:04

    Hallo Tanja,
    die Herzenstage an sich sind eine tolle Idee. Da ich aber nich so der Typ für Liebesromane bin, werde ich das Wochenende eher zu Thrilelrtagen machen ;_)
    Liebe Lesegrüße, Heike

     
  2. thewonderlandbooks

    12/02/2016 at 14:38

    Ich bin auch dieses Mal dabei 🙂 Viel Spaß! 🙂

     
    • lesenundmehr

      12/02/2016 at 17:18

      Dann lesen wir uns bestimmt 🙂 Ich freu mich und wünsche dir auch viel Spaß!

       
  3. Lisa

    13/02/2016 at 14:04

    Huhu 🙂

    ich schau da auch gern vorbei.
    Eine tolle Aktion.

    Liebe Grüße Lisa

     

Ich freue mich immer über einen Kommentar - trau Dich :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: