RSS

[TraDi] Wo sind die Taschentücher?

09 Feb

Im Sommer kommt ein Film in die Kinos, den ich unbedingt sehen muss.

Ich habe mir schon bei dem Buch die Augen ausgeweint, daher werde ich den Kinosaal wohl vorsorglich mit einem 10er-Pack Taschentücher betreten.

Louisa und William, die Hauprfiguren der Geschichte, hat man meiner Meinung nach sehr gute besetzt. Sam Claflin hat es mir persönlich ohnehin angetan, und auch Emilia Clarke passt perfekt in die Rolle.
Oder was meinst Du?

Aber nun erstmal zum Trailer

 
5 Kommentare

Verfasst von - 09/02/2016 in Bücher

 

5 Antworten zu “[TraDi] Wo sind die Taschentücher?

  1. Gaby

    09/02/2016 at 09:52

    Den Film werde ich mir auf alle Fälle ansehen.

     
  2. Nicole

    09/02/2016 at 10:10

    Das Buch war so toll ❤ Bin gespannt auf den Film

     
    • lesenundmehr

      11/02/2016 at 09:47

      Ja, ich fand das Buch auch toll 🙂 Buchverfilmungen sind ja immer so eine Sache, aber ich bin gespannt

       
  3. netti87

    09/02/2016 at 19:55

    Ich mir auch. Obwohl ich sagen muss dass Will mich nicht so sehr überzeugt, aber vllt liegt es auch an der dt synchro Stimme..!?

     
    • lesenundmehr

      11/02/2016 at 09:44

      Mich stört die Stimme nicht… aber vielleicht muss man auch den kompletten Film gesehen haben, um das genauer beurteilen zu können

       

Ich freue mich immer über einen Kommentar - trau Dich :-)

 
