RSS

[Challenge] Random House Challenge 2016

09 Feb

So, das wird nun aber die letzte Challenge sein, an der ich dieses Jahr teinehme. Oder doch nicht? Wir haben ja schon Februar, und damit gehöre ich ohnehin zu den Spätstartern… wo ist nur der Januar geblieben? 😯
Ach ja… egal…

Diese Challenge wurde von Lu´s Buchgeflüster ins Leben gerufen, und da ich aber sehr gerne Bücher der Random House Gruppe lese, sollte diese Challenge so nebenbei erfüllbar sein. Frei nach dem Motto „setz dir kleine Ziele“ 😉

Daher werde ich ab jetzt an dieser Stelle meine Fortschritte festhalten

1.

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

17.

18.

19.

20.

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 09/02/2016 in Bücher

 

Ich freue mich immer über einen Kommentar - trau Dich :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: