RSS

[Auslosung] The winner is…

21 Dez

Es ist schon spät am Abend, trotzdem möchte ich dir den Gewinner DSC04189meiner Verlosung natürlich nicht vorenthalten.

Zu gewinnen gab es das neue Weihnachts-Hunde-Buch von Petra Schier plus ein Lesezeichen. Ich fand das Buch ganz zauberhaft, und wenn du meine Buchbesprechung nochmal lesen möchtest, dann klick hier

Doch nun zum Gewinner….

Trommelwirbel…..
GewinnerDez15

Herzlichen Glückwunsch Verena!

Eine email befindet sich auf dem Weg zu dir 🙂

 
Ein Kommentar

Verfasst von - 21/12/2015 in Bücher

 

Eine Antwort zu “[Auslosung] The winner is…

  1. karengraceholmsgaard

    22/12/2015 at 06:03

    Guten Morgen!
    Dann wünsche ich der Gewinnerin viel Spaß beim Lesen!
    Gruß Karen

     

Ich freue mich immer über einen Kommentar - trau Dich :-)

 
