RSS

[TraDi] Männerkrams…

01 Dez

Ich hatte ja angekündigt, dass es von mir im Rahmen des „Trailer am Dienstag“ in den nächsten Wochen erstmal weitere Buchtipps für das TraDiWeihnachtsfest geben wird.
Wenn du einem Mann etwas ungewöhnlicheres als Schlips und Socken unter den Baum legen willst, dann möchte ich dir dieses Buch ans Herz legen.
Vielleicht hast du ja auch etwas davon 😉

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 01/12/2015 in Bücher, TraDi

 

Schlagwörter: , , , , , ,

Ich freue mich immer über einen Kommentar - trau Dich :-)

 
