RSS

EIN BUCH WIE MUSIK

24 Sep

Egal ob Schauspieler, Musiker oder It-Promi, scheinbar fühlt sich jeder irgendwann bemüßigt ein Buch schreiben zu müssen. Was dabei herauskommt ist wahrlich Geschmacksache, und daher lese ich solche Literatur eher selten.

ABER:
ein Buch von Purple Schulz…. das interessiert mich schon. Schließlich haben mich seine Lieder durch die Pubertät begleitet, auch wenn ich seine Musik in den letzten Jahren aus den Augen (oder Ohren?) verloren habe.
Er schreibt für meine Begriffe über ein Thema, welches stimmig und mit ihm im Einklang wirkt. Daran komme ich wohl nicht vorbei 🙂

edition fredebold

Ein Buch wie Musik – SEHNSUCHT BLEIBT

ps_und_buch KopieMusiklegende Purple Schulz stellt am 23. November 2015 um 20.00 Uhr in der Volksbühne am Kölner Rudolfplatz sein Debüt-Buch vor.

Er steht seit 40 Jahren auf der Bühne, spielt mehr als 70 Konzerte im Jahr und war insgesamt 879 Wochen in den Charts. Er ist ein Charakterkopf, der sich nicht verbiegen lässt, der als Künstler und als Mensch keine Kompromis-se macht und seinen Prinzipien treu geblieben ist. Seine Themen treffen ins Schwarze, hallen nach und beschäfti-gen die Menschen noch lange nach dem Ende eines Songs. Doch was inspirierte ihn zu seinen Hits? Was ließ ihn so werden, wie er ist? Was macht ihn zum unverwechselbaren Purple Schulz?

buch-cover-schatten Kopie Hardcover: ISBN: 978-3-944607-19-1 € 19,90 eBook: ISBN: 978-3-944607-16-0 € 14,90

Er steht seit 40 Jahren auf der Bühne, spielt mehr als 70 Konzerte im Jahr und war insgesamt 879 Wochen in den Charts. Er ist ein…

Ursprünglichen Post anzeigen 578 weitere Wörter

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 24/09/2015 in Bücher

 

Ich freue mich immer über einen Kommentar - trau Dich :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: