RSS

And the Winner is….

10 Sep

Ist 13 nun eine Pech- oder Glückszahl (für mich) ? Ich werde es sehen 🙂

Auf jeden Fall ist es die Anzahl der Buchempfehler, die bei meinem Gewinnspiel teilgenommen haben.

Nun kommt die, bestimmt schon lang erwartete Auslosung.

Der Gewinner des Wunschbuches (Wert bis 10€) ist….

*Trommelwirbel*


Anastasia

Herzlichen Glückwunsch!

Bitte sende mir deine Adresse und deinen Wunsch per eMail (steht in der rechten Spalte oder im Impressum), dann geht dir das Buch in den nächsten Tagen zu 🙂 Ich wünsche Dir schon jetzt viel Spaß!

 
3 Kommentare

Verfasst von - 10/09/2015 in Bücher, Gewinnspiele

 

Schlagwörter: , , , , , ,

3 Antworten zu “And the Winner is….

  1. tigger0705

    11/09/2015 at 08:25

    Herzlichen Glückwunsch!!!

     
  2. buecherstoeberia

    11/09/2015 at 20:04

    Herzlichen Glückwunsch! 🙂

     
  3. Anastasia

    12/09/2015 at 15:10

    Super! Ich freue mich so sehr 🙂

     

Ich freue mich immer über einen Kommentar - trau Dich :-)

 
