RSS

[Gewinnspiel] Jetzt geht es wieder los….

24 Aug

Einige haben sich gewundert, warum es hier letzter Zeit so still war….

Ich habe jede Woche zumindest etwas rebloggt, damit du nicht denkst ich wäre komplett aus der Welt, aber auf Dauer reichte mir das natürlich nicht.
So schön eine solche Auszeit manchmal ist, weil ich sie fürs lesen nutzen konnte, so schlecht ist es, wenn diese Pause erzwungenermaßen eingeschoben werden muss. Aber so ist das manchmal… das Leben geht wundersame und manchmal nicht so schöne Wege.

Bevor ich dich aber jetzt weiter zublubbere, komme ich mal lieber zum Kern dieses Posts:

Ich freue mich, dass es jetzt endlich weiter gehen kann 🙂 , ab dieser Woche wird es auch wieder mehr zu lesen geben, und ich 620735_web_R_K_B_by_Rainer Sturm_pixelio.demöchte dich an meiner Freude teilhaben lassen!

Du hast die Möglichkeit ein Wunschbuch im Wert bis 10€ zu gewinnen, wenn du mir in einem Kommentar zu diesem Beitrag folgende Frage beantwortest:

Welche kommende Neuerscheinung (ab September) sollte ich unbedingt lesen, weil das Buch bestimmt ein Knaller sein wird?

Na, schon eine Idee?
Dann kommen hier noch die Teilnahmebedingungen:
– Teilnahme ab 14Jahre
– Keine Barauszahlung des Gewinns
– Kein Ersatz beim Verlust auf dem Postweg
– Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
– Gewinn nur möglich mit Postanschrift in Deutschland
– Gewinner werden per Mail benachrichtigt und per Blogpost bekannt gegeben
– Bitte hinterlasse eine (gültige!) eMail-Adresse für die Kontaktaufnahme

Das Gewinnspiel endet am 06.September 2015, 23.59Uhr

Viel Glück und lass mir eine gute, interessante, spannende, tränenreiche oder sonstige Empfehlung da 🙂 Ich freue mich drauf!

 
13 Kommentare

Verfasst von - 24/08/2015 in Bücher

 

Schlagwörter: , , , , , , ,

13 Antworten zu “[Gewinnspiel] Jetzt geht es wieder los….

  1. Martin Kulik

    24/08/2015 at 22:31

    Hey! Dann bin ich ja mal gespannt auf die kommenden Rezensionen 🙂
    Ich persönlich freue mich sehr auf: Clemens J. Setz: Die Stunde zwischen Frau und Gitarre (Suhrkamp, September 2015)
    Ist ja vielleicht auch was für dich!

     
    • lesenundmehr

      24/08/2015 at 22:43

      Hört sich auf jeden Fall interessant an, auch wenn ich es eher mit Männern und Gitarren habe ^.^

       
  2. Katja Kaddel Peters

    25/08/2015 at 06:50

    Moin Moin Tanja.
    Bei mir stehen so einige Neuerscheinungen im September an 😉
    Hier meine Fav 3 <3:
    Ich finde das Cover von Nacht ohne Sterne von Gesa Schwartz ziemlich klasse!
    Sehnsüchtig erwarte ich Die Bastardtochter von Petra Schier!
    Und ich kann gar nicht abwarten, wie es mit ROYAL (Band 2 gibt es ab 03.09.15 als eBook) von Valentina Fast weiter geht ❤
    Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag und sende liebe Grüße aus Lübeck
    Katja Kaddel Peters (FB)

     
  3. Cindy

    25/08/2015 at 08:36

    Hallo Tanja, schön, dass du wieder da bist.
    Ich musste ein bisschen überlegen, um tatsächlich ein einziges Buch auszuwählen, habe mich jetzt aber für dieses entschieden:
    Nina Blazon – Der Winter der schwarzen Rosen
    Es ist wieder ein Fantasy-Jugendbuch von ihr und ich freue mich schon sehr darauf!

    LG Cindy
    (Email im Gravatar-Profil)

     
  4. tigger0705

    25/08/2015 at 08:40

    Hey Tanja,

    schön, dass du zurück bist. Drück dich!!!
    Ich bin gespannt, wie viele tolle Bücher du vorgestellt bekommt. Ich halte mich da mal zurück.

    Lg Mel

     
  5. Cappuccino-Mama

    25/08/2015 at 13:14

    Gerade entdeckt:

    Gisa Pauly: Der Mann ist das Problem

    scheint ein humorvolles Buch mit einer etwas schrägen Handlung zu sein, also ganz nach meinem Geschmack. Und das Cover ist witzig und vielversprechend.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

     
  6. buecherstoeberia

    25/08/2015 at 19:21

    Ich freue mich total auf „Kinder des Winters“ von Simon Montefiore und „Die Nacht der Zugvögel“ von Franziska Fischer. Vielleicht sind die beiden Titel ja auch etwas für dich. 🙂

     
  7. irveliest

    25/08/2015 at 20:16

    Huhu Tanja, schön, bald wieder mhr von dir zu lesen!
    Ich freue mich seeeeehr auf die Fortsetzung von Magisterium und bin mir sicher, dass sie ein Knaller wird!
    Fast ebenso hibbele ich auf den Finalen Teil von Silber, wobei ich da hin- und hergerissen bin, weil ich befürchte, dass mich die „Auflösung“ nicht hindertpro vom Hocken reißen könnte.
    Daher steht Magisterium 2 an erster Stelle 🙂

     
  8. buecherunddiewelt

    26/08/2015 at 00:25

    Hallo Tanja,

    schön, dass Du wieder bloggst – nicht so schön, dass Du so eine schwere Zeit hinter Dir hast.
    Ich drücke Dir die Daumen, dass es ab sofort wieder aufwärts geht 🙂

    Da ich selbst gerne ChickLit lese, hat mich in den Vorschauen das Buch „Herzfischen“ von Britta Sabbag & Maite Kelly sehr angesprochen (Erscheinungstermin: 08.10.2015) – ich habe es schon vorbestellt und freue mich schon sehr darauf 🙂

    Liebe Grüße aus Berlin von VERA

     
  9. nilibine70

    26/08/2015 at 11:11

    Es gibt einiges, wo man im September seine Augen drauf richten und das Bücherregal mit aufstocken kann 🙂 Aber ich denke, von Jennifer L. Armentrout „Dark Elements – Eiskalte Sehnsucht“ sollte man nicht verpassen 🙂 Ich finde die Reihe schon recht spannend, romantisch, schön und mitreißend!

    Und nun wünsch ich Dir einfach mal nur positives und schönes und finds toll, dass Du wieder da bist und den Mut nicht verlierst!

    Liebste Grüße
    Bine

     
  10. Alexandra Georg-Dechart

    26/08/2015 at 16:29

    Hallo Tanja,

    also ich freue mich auf Witches of London von Laura Powell. Das Cover sieht klasse aus und die Geschichteist genau mein Geschmack 😊
    Ansonsten warte ich noch auf Blutwald von Julie Heiland…da muss ich einfach wissen, wie es weiter geht!
    Liebe Grüße
    Alexandra Georg-Dechart (FB)

     
  11. Anastasia

    30/08/2015 at 16:10

    Hallo, du sollst unbedingt „Ein ganz neues Leben“ von Jojo Moyes lesen. Alle bisherigen Bücher von ihr haben mir sehr gut gefallen und das neue wird ganz bestimmt auch ein Knaller sein 🙂

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

     
  12. Melanie-k

    03/09/2015 at 15:52

    Hallo Tanja,
    ich empfehle die Stephanie-Plum-Bücher von Janet Evanovich. Daher freue ich mich schon auf den neuen Roman der Reihe (Zusammen küsst man weniger allein), der im Oktober erscheinen wird.
    Viele Grüße,
    Melanie

     

Ich freue mich immer über einen Kommentar - trau Dich :-)

 
