RSS

{Blogtour} Die Welt ist kein Ozean | Interview mit Alexa Hennig von Lange

02 Aug

11650574_884363844957237_168061690_n (1)
Gestern konntet ihr bei Ka-Sas-Buchfinder einen sehr interessanten Beitrag über das Seelenleben lesen.
Das Buch „Die Welt ist kein Ozean“ hat mich richtig begeistern können. Daher habe ich mich sehr gefreut, dass ich der sympathischen Alexa Hennig von Lange die Fragen stellen durfte, die mir danach auf der Seele brannten.

Ursprünglichen Post anzeigen 900 weitere Wörter

Werbeanzeigen
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 02/08/2015 in Bücher

 

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Ich freue mich immer über einen Kommentar - trau Dich :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

 
%d Bloggern gefällt das: