RSS

[TraDi] Der neue Poznanski kommt….

16 Jun

Heute habe ich für den „Trailer am Dienstag“ ein Buch rausgesucht, zu welchem es eine Bloggeraktion von Loewe gibt. Ich TraDiwürde es allerdings nicht empfehlen, wenn ich es nicht selbst gerne jetzt schon lesen würde.

Ursula Poznanski zählt bereits zu den festen Größen der deutschsprachigen Jugendbuch-AutorInnen. Egal ob man „Erebos“, „Saeculum“ oder die „Eleria-Trilogie“ kennt, man ist sofort gefangen von ihrem Schreibstil und den erdachten Szenarien.
Daher verwundert es nicht, dass sie bereits mit dem Jugendliteraturpreis ausgezeichnet wurde und regelmäßiger Gast der Bestsellerlisten ist.

Im August kommt mit „Layers“ ihr neuer Jugendbuch-Thriller auf den Markt, auf den ich mich schon jetzt sehr freue! Dazu möchte ich dir heute schon den Trailer vorstellen, der sehr viel verspricht.

Auch die Seite zum Buch, die mit einigen Extras bestückt ist, lohnt einen Blick. Hier findest du z.B. Hintergrundinfos und auch eine Leseprobe.

Nun aber erstmal viel Spaß mit dem Trailer 🙂

Advertisements
 
5 Kommentare

Verfasst von - 16/06/2015 in Bücher, Buchvorstellung, TraDi

 

Schlagwörter: , , , , , , ,

5 Antworten zu “[TraDi] Der neue Poznanski kommt….

  1. Tintenelfe

    23/06/2015 at 11:15

    Ich liebe die Bücher von Ursula Poznanski und bei den Jugendbüchern mache ich mir wenigstens beim Lesen nicht in die Hose. 😉 „Blinde Vögel“ fand ich echt heftig, da muss ich immer noch ab und zu dran denken.
    Die Trailer am Dienstag-Aktion gefällt mir.

    Liebe Grüße
    Mona

     
    • Tintenelfe

      23/06/2015 at 19:11

      Oh, ich hab gerade auf Facebook gesehen, dass Du das Vorab-Exemplar gewonnen hast. Viel Spaß!

       
      • lesenundmehr

        02/07/2015 at 00:44

        Dankeschön 🙂 Ja, darüber habe ich mich auch riesig gefreut !

         
  2. Daggi

    13/07/2015 at 00:05

    Ich mag ja ihre Krimis sehr gerne, wobei der letzte schon etwas „gelahmt“ hat, die Jugendbücher kenne ich nur vom Hören-Sagen. Ich werde mich wohl mal etwas genauer damit beschäftigen müssen 🙂

     
    • lesenundmehr

      15/07/2015 at 22:08

      Also im JuBu-Bereich lohnt das auf jeden Fall 🙂

       

Ich freue mich immer über einen Kommentar - trau Dich :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: