RSS

Blogger schenken Lesefreude – die Gewinner

29 Apr

Am 26.04. lief mein Gewinnspiel zum diesjährigen „Welttag des Buches aus.blogger2015v-W-177x300

Ich hatte nach Buchtipps gefragt, und nun ist meine Wunschliste wieder prall gefüllt, denn da waren tolle Sachen dabei! Vielen Dank dafür 🙂

Du wartest jetzt bestimmt schon gespannt auf die Gewinner, daher will ich dich nicht länger auf die Folter spannen 🙂

Für den USB-Stick mit dem eBook „Penelopes Geheimnis“ gab es nur eine Bewerberin.
Das fand ich ein wenig schade, aber solltest du vielleicht doch noch Interesse haben mal in das Buch rein zu lesen, dann möchte ich dir die Seite der Autorin Kate Sunday empfehlen oder die Leserunde auf lovelybooks.

Nun zur Gewinnerin. Es ist

Gabi

Herzlichen Glückwunsch! 🙂
_______________________________

Dann gab es noch „Danach“ von Koethi Zan zu gewinnen.
Dieses Buch wollten 6 Bewerber haben, und gewonnen hat

Danach_Anastasia

Herzlichen Glückwunsch Anastasia ! 🙂
_______________________________

Dann war da noch „Magisterium“ von Casandra Clare/Holly Black.
57 Mitstreiter wollten unbedingt in den Lostopf, aber es kann leider nur einen Gewinner geben. Es ist:

Magisterium - Kiya

Herzlichen Glückwunsch Kiya ! 🙂

Bitte schickt mir eure Adressen per eMail (siehe rechter Blogrand), damit ich den Gewinn versenden kann.

Ich wünsche Allen einen schönen Tag, und mir wünsche ich, dass ihr bei Gelegenheit mal wieder rein schaut. Ich würde mich freuen 🙂

 
5 Kommentare

Verfasst von - 29/04/2015 in Bücher

 

5 Antworten zu “Blogger schenken Lesefreude – die Gewinner

  1. Philip

    29/04/2015 at 09:44

    Ach Mist, schade 😦
    Aber auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinnerinnen und viel Spaß mit den Büchern 🙂
    LG
    Philip

     
  2. Gabi

    29/04/2015 at 11:20

    Hallo Tanja,
    vielen Dank für das Ebook, ich freu‘ mich sehr darüber!
    Liebe Grüße
    Gabi

     
  3. Stehlbluete

    29/04/2015 at 13:07

    Herzlichen Glückwunsch an die anderen und danke an dich für das tolle Gewinnspiel!
    Werde deinem Blog treu bleiben, du bist ja so aktiv und hast wirklich tolle Beiträge. 🙂

     
  4. Daggi

    30/04/2015 at 03:34

    Glückwunsch an die Gewinner 🙂

     
  5. Kastanies-Leseecke

    30/04/2015 at 08:55

    Penelopes Geheimnis klng toll, aber es war eben ein ebook. Und so schön ich diese USB-Sticks mit den Büchern finde, nur deswegen wollte ich den keiner Leserin wegschnappen und habe deshalb nicht mitgemacht 😉
    Glückwunsch an die Gewinner 🙂

     

Ich freue mich immer über einen Kommentar - trau Dich :-)

 
