RSS

[TraDi] #8 Chancen und Gefahren der digitalen Welt

21 Apr

Heute möchte ich dich auf einen Livestream des Verlages blanvalet aufmerksam machen.
Zero
Am 23.04.2015 um 19.30Uhr wird ein Online-Live-Gespräch mit Bestsellerautor Marc Elsberg und Internetikone Sascha Lobo stattfinden, bei dem du zuschauen und über ein Chat Fragen stellen kannst.
Wenn du daran Interesse hast mehr über das Thema „Der Preis ist heiß – wieviel sind wir wert in der digitalen Welt“ zu erfahren, dann kommst du hier zum Livestream und Chat auf der Seite von blanvalet.

In seinem Buch „Zero“ beschreibt Marc Elsberg sehr eindrücklich, wie gläsern der Mensch heute schon ist, ob er es selbst gewollt hat oder nicht. Natürlich sind aber auch fiktive Elemente enthalten, die ich aber gar nicht abwegig finde. Meine Rezension zum Buch findest du hier.
Da heute Trailer-Tag ist, habe ich (natürlich) passend zum Thema den Zero-Trailer ausgewählt – viel Spaß!


Und nicht vergessen:
Save the date23.04.2015, 19.30Uhr Live-Chat mit Marc Elsberg und Sascha Lobo bei blanvalet

Advertisements
 

Schlagwörter: , , , , , ,

Ich freue mich immer über einen Kommentar - trau Dich :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: