RSS

[Tradi] #5 Ein WuLi-Buch

31 Mrz

Heute habe ich mal wieder einen Buchtrailer für euch.

Viele Leser begeisterte das Buch „Solange am Himmel die Sterne stehen“ von Kristin Harmel, welches bei mir leider noch auf dem SuB liegt. Ich denke allerdings, dass das nicht mehr lange der Fall sein wird, da ich mich gerade in einer Liebesschnulzen-Herzschmerz-Buch-Phase befinde 😉

Der folgende Trailer beschreibt auch so ein Buch für´s Herz, welches absolut wunschlistenverdächtig ist. Zumindest bin ich davon überzeugt.
Mehr über das Buch erfährst du hier, und nun

viel Spaß

 
2 Kommentare

Verfasst von - 31/03/2015 in Bücher, Buchvorstellung, TraDi

 

Schlagwörter: , , , , , , ,

2 Antworten zu “[Tradi] #5 Ein WuLi-Buch

  1. katakat78

    31/03/2015 at 13:17

    Huhu,

    ein wunderschöner Trailer! Liebe-Herzschmerz ist zwar nicht mein Lieblingsgenre, aber zwischendurch brauche ich das auch mal 🙂

    LG
    Kata

     
  2. Hannah J.

    31/03/2015 at 17:26

    Hallo liebe Tanja,

    ich finde deinen Tradi wirklich toll! 🙂
    „Über uns der Himmel“ klingt wirklich superschön und schnulzig und ich werde es bald lesen. ❤

    Ganz liebe Grüße,
    Hannah

     

Ich freue mich immer über einen Kommentar (wird später freigeschaltet) - trau Dich :-)

 
