RSS

[TraDi] Trailer am Dienstag #2

10 Mrz

Letzte Woche war ich auf der Lesung von Danko Rabrenović in Düsseldorf (hier könnt ihr mehr dazu lesen).

Wer den Bericht kennt der weiß, dass der Autor in Begleitung seiner Band Trovači dort war, deren neue CD „Aprililili“ am letzten Freitag erschienen ist. Die Lieder des Albums sind teils auf Serbisch/Kroatisch, teils auf Deutsch gesungen.
„Nix vorbei“ ist eine Singleauskopplung, die ich sehr schön finde, und die ich heute zum TraDi vorstellen möchte.

Viel Spaß damit!

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 10/03/2015 in TraDi

 

Schlagwörter: , , ,

Ich freue mich immer über einen Kommentar - trau Dich :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: