RSS

[Auslosung] Charity-Buch „Am Ende des Tages“

17 Dez

An mehreren Stellen habe ich euch von demAm-Ende-des-Tages_print_CS6_cover-193x300

Charity-Buch „Am Ende des Tages“ von „Red Bug Books

erzählt.

10 namhafte Jugendbuchautoren haben einen Text in diesem Buch veröffentlicht, und der Erlös wird komplett einem guten Zweck zugeführt.

Auch ich wollte helfen, dass dieses Buch bekannter und der Erlös höher wird, daher stiftete ich ein Exemplar für eine Verlosung.

Letzten Samstag war die Frist zu Ende, daher spanne ich euch jetzt nicht weiter auf die Folter.

Der Gewinner ist Martin Baier

Herzlichen Glückwunsch lieber Martin!

Bitte schick Deine Adresse an t_geyer[at]gmx.de
Ich werde das Buch noch vor Weihnachten verschicken (lassen). Viel Spaß damit 🙂

 

Schlagwörter: , , , , , ,

Eine Antwort zu “[Auslosung] Charity-Buch „Am Ende des Tages“

  1. karin

    21/12/2014 at 16:54

    Hallo und guten Tag,

    wie immer herzlichen Glückwunsch.

    Allen eine schöne Zeit bis zum Fest..LG..Karin

     

Ich freue mich immer über einen Kommentar - trau Dich :-)

 
