RSS

Lauren Kate loves my blog :-)

01 Nov

Gestern habe ich eine Mail erhalten, die mich glücklich und auch ein wenig stolz werden ließ. Kurz etwas zur Vorgeschichte:

Einige von euch werden sich erinnern, dass ich vor einiger Zeit an der Teardrop-Kampagne von Blogg Dein Buch und cbj/cbt teilgenommen habe, bei der mein Bild ausgewählt und in den Teardrop-Trailer eingebaut wurde. Weil ich ihn selber so schön finde, zeige ich ihn hier nochmal.


So… und was passierte gestern? Ich bekam ein Bild vom Verlag, auf dem eine gut gelaunte Lauren Kate ein Schild hält…. seht selbst:
LaurenKate loves lesenundmehr

Dear Kate,
thank you so much! I´m very happy about this very nice picture 🙂
You are great!

Also a big thanks to cbj/cbt for a memorable campaign and for sending this lovely picture to me! I´m loving it 🙂

 
 

Schlagwörter: , , , , , ,

Eine Antwort zu “Lauren Kate loves my blog :-)

  1. karin

    01/11/2014 at 09:45

    Na , dass ist doch nett oder?

    Schönes Wochenende und LG..Karin..

     

Ich freue mich immer über einen Kommentar - trau Dich :-)

 
