RSS

[Kino-Preview] „Die Vampirschwestern 2“ als NRW-Premiere

14 Okt

Gestern war ich in der Schauburg in Gelsenkirchen, denn ich konnteVampirschwestern
zwei Karten für die NRW-Premiere von „Die Vampirschwestern 2“ ergattern.

Das war nicht nur für mich, sondern vor allem für mein Kind ein besonderes Highlight, denn nach dem Film konnten wir reichlich Prominenz bestaunen.
Hier erstmal der Trailer:

Meine Tochter fand den Film „Zensatoi futzi“, aber auch mir persönlich hat er gut gefallen.
In der Hauptsache ist es eine Vampir-Teenager-Romanze, die besonders Mädchen ansprechen dürfte. Darüber hinaus bietet der Film aber auch sehr viel Witz und Spannung.
Die Hauptdarsteller, ob sie nun große oder kleinere Rollen hatten, haben mir alle sehr gefallen. Egal ob Daka (Laura Roge), Silvania (Marta Martin), die Eltern (Christiane Paul/Stipe Erceg), Rocker-Vampir Murdo (Tim Oliver Schultz), Manager Xantor (Georg Friedrich), Zauberer Ali bin Schick (Richy Müller), der völlig überdrehte Dirk van Kombast (Michael Kessler) oder all die anderen, wunderbaren Darsteller – ich fand sie alle toll!

Für die Musik sorgt Helmut Zerlett, der besonders die Film-Band Krypton Krax wunderbar in Szene setzt.

Eine schöne Jugendbuchverfilmung, die sich lohnt! Wer mehr über die Bücher der Vampirschwestern erfahren möchte, der sollte mal beim Loewe Verlag oder auf der Homepage der Vampirschwestern vorbei schauen.

Nun sage ich Azdio und biss zum nächsten mal 🙂 Zum Abschluss gibt es noch ein paar Bilder…

IMG_20141013_150039[1]  DSC00573  DSC00582  DSC00593  DSC00610

Advertisements
 
Ein Kommentar

Verfasst von - 14/10/2014 in Bücher, Fantasy, Film, Humor

 

Schlagwörter: , , , , , , , , ,

Eine Antwort zu “[Kino-Preview] „Die Vampirschwestern 2“ als NRW-Premiere

  1. karin

    15/10/2014 at 08:11

    Hallo und guten Tag,

    na scheint doch eine ganz nette Sache zu sein.

    LG..Karin..

     

Ich freue mich immer über einen Kommentar - trau Dich :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: