RSS

[Aktion] Eine neue Blogreporter-Aktion von Blogg Dein Buch

29 Sep

Die Frankfurter Buchmesse rückt näher, und damit sie für einige Blogger zu einem richtigen Erlebnis wird, startet Blogg Dein Buch in Kooperation mit den Verlagen blanvalet, Mira, cbt, cbj, Beltz&Gelberg, dotbooks, skoobe und neobooks wieder die Blogreportertour.
Ich würde mich natürlich riesig freuen, wenn ich dabei sein dürfte 🙂

BDB Blogtour Partner

Für die Teilnahme-Chance muss ich noch folgende Frage zu beantworten:
Auf welchen der teilnehmenden Verlage freust Du dich besonders und warum?

Darauf eine Antwort zu finden fällt mir gar nicht leicht, da ich mich auf alle Verlage sehr freue!

cbj.logoMit blanvalet, cbt und cbj arbeite ich schon seit einiger Zeit hin und wieder zusammen. Die Verlagsprogramme dieser Verlage begeistern mich immer wieder neu, und vielleicht gibt es ja den einen oder anderen (Insider-)Einblick, was in den kommenden Monaten auf uns Leser zukommt.

MiraTBAuch Mira hat es mir sehr angetan. Ich habe das Mira-Label „Darkiss“ vor einiger Zeit für mich entdeckt, und lese die Bücher sehr gerne. Bestimmt gibt es auch hier viele wissens- und hörenswerte Neuigkeiten zu erfahren.

 

Beltz&Gelberg ist mir als Verlag noch recht fremd. Das betrifft allerdings lediglich meine persönlichen Lesevorlieben, denn meine Kinder kennen natürlich Janosch, den Grüffelo oder den Hasen mit der roten Nase. Bei mir selber steht allerdings bisher nur ein Buch des Verlages auf der Wunschliste, daher lasse ich mich überraschen, was es noch zu entdecken gibt.

Das Programm von dotbooks wurde seit der Gründung kontinuierlich ausgebaut und bietet, sehr zu meiner Freude mittlerweile ein breites Spektrum. Daher freue ich mich auf die Neuigkeiten, die der Verlag bereit hält, denn er ist immer für eine Überraschung gut.

 

scoobeNeobooks und Skneobooksoobe sind mir zwar ein Begriff, aber leider weiß ich über diesen Verlag bzw. die
Portale sehr wenig. Daher bin ich sehr gespannt, was mich hier erwartet, denn das kann ich so gar nicht einschätzen.

 

Man sieht: ich kann mich nicht entscheiden… Aber wenn ich teilnehmen darf, dann muss ich das ja auch gar nicht, und das ist super 🙂

Und jetzt bist Du dran:
Du möchtest wissen was die Blogreportertour genau ist und auch die Chance haben dabei zu sein? Dann kannst Du Dich hier über die Teilnahmebedingungen informieren.
Aber es ist auch Schnelligkeit gefragt, denn Einsendeschluss ist bereits der 30.09.2014!

So, nun heißt es Daumen drücken…. Ich hoffe wir sehen uns 🙂

Advertisements
 
2 Kommentare

Verfasst von - 29/09/2014 in Bücher, Uncategorized

 

Schlagwörter: , , , , , , , , , , ,

2 Antworten zu “[Aktion] Eine neue Blogreporter-Aktion von Blogg Dein Buch

  1. karin

    30/09/2014 at 15:43

    Also dann drücke ich Dir gerne mal die Daumen und bin gespannt wer das Rennen macht.

    Schönen Dienstag noch..LG..Karin..

     

Ich freue mich immer über einen Kommentar - trau Dich :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: