RSS

[Auslosung] The myNotes goes to…

24 Sep

Tja… was steht nun auf den Zetteln in meinem myNotes, das war hier die Frage.

Als erstes muss ich euch ein Kompliment machen, denn ihr hattet wirklich sehr kreative Ideen, was ich in das myNotes MyNotesFrageNotizbuch reinschreiben könnte. Das hat mich richtig inspiriert 🙂

Einige von euch haben den Nagel sogar auf den Kopf getroffen, zumindest zum Teil, denn auf den Notizzetteln stehen *Achtung*….
meine bisherigen Buchmesse-Termine (je Tag ein Zettel), wobei ich feststellen musste, dass der Samstag schon jetzt übervoll ist *puhhh*… aber egal – FBM ist nur einmal im Jahr 🙂

Jetzt will ich euch aber nicht länger auf die Folter spannen, denn es steht ja noch die Auslosung an.
In den Lostopf wanderten natürlich die Namen aller Teilnehmer….
Ich habe ganz klassisch, nach der „Pro-Name-Ein-Zettelchen-Methode“ ausgelost, allerdings diesmal ohne Fotobeweiß, ich hoffe ihr verzeiht mir.

Der Gewinner des myNotes heißt *Trommelwirbel*:

Katharina

Herzlichen Glückwunsch, Du hast (hoffentlich) schon eine Mail von mir bekommen 🙂

Alle Anderen müssen aber nicht traurig sein. Ein Gewinnspiel läuft ja noch und das Nächste ist auch schon in Arbeit! 🙂

Liebe Grüße an Euch Alle!

 
2 Kommentare

Verfasst von - 24/09/2014 in Bücher, Gewinnspiele

 

Schlagwörter: , , , , , , , , ,

2 Antworten zu “[Auslosung] The myNotes goes to…

  1. tigger0705

    24/09/2014 at 09:42

    Herzlichen Glückwunsch!!!

    Ist ja lustig. Ich hab heute gerade an Dein Gewinnspiel gedacht und wollte gerade suchen gehen, wo das ist und ob schon verlost wurde und ich es einfach nur nicht mitbekommen habe.

    Lg Mel

     
  2. karin

    24/09/2014 at 12:54

    Na dann, herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin Katharina.

    LG..Karin..

     

Ich freue mich immer über einen Kommentar - trau Dich :-)

 
