RSS

[Verlosung] „Vergessen“ von Elke Pistor (signiert)

14 Sep

Heute habe ich eine ganz tolle Verlosung für euch.

https://lesenundmehr.wordpress.com/2014/08/02/rezension-vergessen-elke-pistor-ullstein/

Vor kurzem habe ich zwei Krimis von Elke Pistor auf meinem Blog besprochen und auch ein Interview mit ihr geführt. Heute habt ihr die Möglichkeit 2×1 Taschenbuch von „Vergessen“ zu gewinnen, welches sogar von der Autorin signiert ist.

Meinen herzlichen Dank an Elke, für die tolle Aktion!

Was ihr dafür tun müsst, ist ganz einfach. Beantwortet die folgende Frage:
Habt ihr schon mal einen Krimi von Elke Pistor gelesen? Wenn ja, welcher war das, und wie hat er euch gefallen?

Hier könnt ihr nachlesen, wie mir die Bücher gefallen haben:

Schaut auch mal auf Elke Pistors Homepage vorbei, dort gibt es immer wieder viele Neuigkeiten und natürlich Leseproben.

Die Verlosung läuft bis Sonntag, den 28.09.2014, 23.59Uhr
Teilnehmen kann jeder ab 18 Jahre.
Hinterlasst mir eine Email-Adresse, damit ich euch kontaktieren kann.
Ihr stimmt mit der Teilnahme zu, dass ich eure Adresse im Gewinnfall an die Autorin weitergeben darf.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, ich übernehme keine Gewähr für Artikel, die auf dem Postweg verloren gehen.

Ich wünsche euch viel Glück! 🙂

Update 30.09.: Ich bitte Euch Alle noch um etwas Geduld, denn ich werde Elke Pistor auf der Buchmesse in Frankfurt treffen, und sie wird dort persönlich die beiden Gewinner auslosen.
Ich gebe Euch dann schnellst möglich Bescheid!

 
54 Kommentare

Verfasst von - 14/09/2014 in Bücher, Gewinnspiele, Krimi

 

Schlagwörter: , , , , , ,

54 Antworten zu “[Verlosung] „Vergessen“ von Elke Pistor (signiert)

  1. Katja

    14/09/2014 at 11:42

    Hallo und vielen Dank für die tolle Verlosung! Ich habe bislang kein Buch von Elke Pistor gelesen, würde dies aber gerne tun. Denn ich habe schon viele begeisterte Rezensionen zu ihren Büchern gelesen, u. a. auch zu dem Buch „Vergessen“, das hier zur Verlosung steht. Deshalb versuche ich gerne mein Glück im Lostopf.

    Viele liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
    Katja

     
  2. diana krahn

    14/09/2014 at 14:27

    Hallo, ich habe bisher auch kein buch von elke pistor gelesen. Die Klappentext hoeren sich aber super an. Ich wuerde mich freuen ein Exemplar gewinnen zu dürfen 🙂 schönen sonntag noch lg diana

     
  3. Jasmin

    14/09/2014 at 14:41

    Ich habe leider noch kein Buch der Autorin gelesen aber ich weiß, dass sie sehr gut sein sollen und deshalb würde ich mich über einen Gewinn natürlich saumäßig freuen 😀

    GLG
    Jasmin

     
  4. Martina L.

    14/09/2014 at 15:09

    Ich habe leider noch kein Buch von ihr gelesen, aber das Buch “ Vergessen “ klingt schonmal gut

     
  5. Nicole Re

    14/09/2014 at 15:10

    Hallo, ich habe leider noch keinen Krimi von Elke Pistor gelesen, aber schon viel gutes über die Bücher gehört. Das Cover und die Leseprobe haben mich auf jeden Fall neugierig gemacht.

    Liebe Grüße 🙂

     
  6. Christin Laier

    14/09/2014 at 16:40

    Hallo,

    Danke für die Verlosung. Bis jetzt habe ich noch kein Buch von Elke Pistor gelesen,aber deine Rezi`s hören sich sehr interessant an.

     
  7. PMelittaM

    14/09/2014 at 16:54

    Bisher habe ich noch nichts von Elke Pistor gelesen, aber in letzter Zeit einiges gehört, was mich neugierig gemacht hat.

    Liebe Grüße

     
  8. Gaby Il.

    14/09/2014 at 18:25

    Habe kein BUch von ihr gelesen. Wuerde ich aber sehr gerne machen! Danke fuers tolle Gewinnspiel!

    email:[notiert – vom Admin entfernt]

     
  9. Franziska Gerken

    14/09/2014 at 20:10

    Hi, vielen Dank für die schöne Aktion! Bisher habe ich noch nichts von Elke Pistor gelesen. Aber in letzter Zeit läuft mir immer wieder der Titel „Vergessen“ über den Weg und ich hab schon viel Gutes darüber gehört/gelesen. Darum wär´s mir eine Freude, das Buch bald mein Eigen nennen zu dürfen! 🙂

    Viele Grüße schickt Franziska

     
  10. Sabine K.

    16/09/2014 at 11:03

    Es gibt Bücher, die muss ich einfach haben 🙂

    Ich habe mich jetzt schon einige Male genau diese Frage gestellt. Ich mag Elke Pistor, ich folge ihr auf Facebook, bin immer Feuer und Flamme, wenn es was neues gibt und unverständlicher Weise findet sich nicht ein einziges Buch von ihr bisher in meinem Regal! Ich weiß nicht so recht, wieso nicht! Aber ich hoffe, dass sich das JETZT ändert 🙂

    Danke Dir für das Gewinnspiel und ich drück uns allen die Daumen!

     
  11. Carmen

    16/09/2014 at 20:46

    Hallo
    Danke für diese tolle Chance!
    Leider habe ich bisher kein Buch von Elke Pistor gelesen, aber gerade über das neue Buch, „Vergessen“, habe ich schon einiges gelesen und es befindet sich auch auf meiner Wunschliste.
    Würde mich darum mega über das Buch freuen!

    Liebe Grüsse
    Carmen

     
  12. Elke H

    18/09/2014 at 16:27

    Hallo,

    bisher habe ich nur „Das Portal“ gelesen und der gefiel mir sehr gut.Historischer Roman und Krimi das war schon klasse. Ich würde das Buch sehr gerne gewinnen.
    LG von Elke
    becjat(at)yahoo.de

     
  13. tanja ha..

    18/09/2014 at 22:19

    leider kenne ich gar kein buch von ihr, was ich aber sehr gerne ändern würde… ich bin mir sicher, das sie mich mitnehmen würde auf ihre reise und ja würde mich freuen, wenn ihr mir die gelegenheit gebt, eins ihrer bücher gewinnen zu können

     
  14. Caren Küppers

    19/09/2014 at 09:37

    Hallo ich habe noch keinen Krimi von ihr gelesen aber schon viel Gutes über sie gehört 😉
    Gruß Caren

     
  15. irveliest

    19/09/2014 at 20:42

    Hallöchen,
    gelesen habe ich noch keines von Elke Pistors Bücher, aber 2 davon stehen davon auf meiner WuLi: „Kraut und Rübchen“ sowie „Vergessen“. Deshalb springe ich jetzt ganz schnell ind en Lostopf und hoffe, eine der Gewinner/Innen zu sein 😉
    Ein schönes WE, Tanja…und allen anderen Lesern 🙂

     
  16. ennapolis

    20/09/2014 at 13:00

    Hey, ich hab auch noch kein Buch von ihr gelesen und denke so zum anfangen wäre dieses Buch hier doch wundervoll:)
    LG Enna
    Ennapolis@outlook.de

     
  17. EvaF

    23/09/2014 at 16:48

    Nein, ich habe leider noch kein Buch von Elke Pistor gelesen.

     
  18. kinglouis

    23/09/2014 at 17:43

    Ich habe von Elke Pistor bisher noch nichts gehört und somit auch noch nichts gelesen. Vielleicht ändert sich das jetzt (falls ich ein Buch gewinne 😉

     
  19. Angelie

    23/09/2014 at 17:44

    Ich freue mich stets über anregende Infos zu neuem Lesefutter, und dieser Klappentext sowie die Leseprobe sprechen mich außerordentlich und prickelnd an. Danke schön für die Buchvorstellung, denn bisher hatte ich noch nichts über die Autorin und den Titel erfahren. Frau Pistor ist eine große
    Lesergemeinde zu wünschen, ich würde mich über ein Buchexemplar riesig freuen, zumal ich mit
    meinen Bücherfreundinnen oft diesbezügliche Anregungen und Empfehlungen austausche.

     
  20. Karl-Heinz

    23/09/2014 at 18:03

    Ich habe leider noch kein Buch von ihr gelesen

     
  21. Nicole Arlt

    23/09/2014 at 18:10

    Huhu, bisher hatte ich noch nicht die Ehre ein Buch von Elke Pistol gelesen, aber würde es wahnsinnig gern machen.

     
  22. Uschi

    23/09/2014 at 18:32

    Kenne ich leider noch nicht. Die Titel hören sich aber sehr interessant an.

     
  23. Thomas

    23/09/2014 at 18:39

    Habe Gemünder Blut gelesen und es hat mir gut gefallen.

     
  24. Martin

    23/09/2014 at 18:40

    Eifler Zorn hat mir sehr gut gefallen.

     
  25. Marion

    23/09/2014 at 20:02

    Auch ich bin erst hier auf diese Autorin aufmerksam geworden und kenne noch keines ihrer Werke. Was ich hier erfahren habe und an Rezessionen gelesen habe, hat mich neugierig gemacht…

     
  26. Sindy

    23/09/2014 at 20:04

    Ich habe leider noch kein Buch von Elke Pistor gelesen, aber natürlich habe ich mich jetzt informiert und mir einige Kurzbeschreibungen durchgelsen. Ich muss zugeben, das klang sehr spannend und ich würde gern mehr davon lesen.

     
  27. Christof

    23/09/2014 at 20:11

    Nein, bisher noch nicht

     
  28. Gudrun

    23/09/2014 at 20:24

    ich habe leider noch keinen Krimi von Elke Pistor gelesen – aber schon von ihr gehört ..

     
  29. Alexandra

    23/09/2014 at 20:38

    Ich habe auch noch kein Buch von Elke Pistor gelesen – würde mich aber sehr interessieren!

     
  30. Martin Baier

    23/09/2014 at 20:49

    Hallo,

    leider hatte ich noch nicht die Gelegenheit. Ich würde das aber gerne nachholen 🙂

    Lieben Gruß Martin

     
  31. Ute

    23/09/2014 at 21:01

    Leider bisher noch kein Buch von ihr gelesen, hört sich aber spannend an. Würde ich gerne mal
    kennenlernen

     
  32. Karin Rudat

    23/09/2014 at 21:15

    Leider habe ich noch kein Buch von Elke Pistor gelesen

     
  33. Walli S.

    23/09/2014 at 21:22

    Ich habe noch kein Bukch von Elke Pistor gelesen, darum möchte ich gewinnen.

     
  34. Kerstin S.

    23/09/2014 at 21:40

    ich habe noch kein Buch von ihr gelesen, bin aber gespannt auf das Buch und den Stil der Autorin

     
  35. Wolfgang K.

    23/09/2014 at 22:37

    Nein, leider noch nicht. Mir ist da wohl bisher einiges entgangen !

     
  36. Alois S

    23/09/2014 at 23:18

    Ich habe leider noch kein Buch der Autorin gelesen.

     
  37. Marga

    23/09/2014 at 23:53

    Kannte die Autorin bisher nicht,
    werde jetzt mal was von ihr lesen

     
  38. Rondas Stefanie

    24/09/2014 at 07:53

    Ich würde gerne ein Buch von Elke Pistorius gelesen,würde ich aber sehr gerne tun!

     
  39. Gerti Schuller

    24/09/2014 at 11:19

    Vielen Dank für die tolle Aktion, ich habe bisher auch kein Buch von Elke Pistor gelesen. Der Klappentext liest sich gut, ich würde mich freuen, ein Exemplar zu bekommen.

     
  40. curineko

    24/09/2014 at 12:06

    Kenne die Autorin leider auch noch nicht. Beim querlesen deiner Rezensionen muss ich aber sagen das mich die Krimis sehr ansprechen. Wird auf jeden Fall vorgemerkt. 🙂

     
  41. Lana Love

    24/09/2014 at 12:10

    Hatte bisher noch nicht die Gelegenheit, aber würde ich gerne mal!

     
  42. Stefan Lautenschläger

    24/09/2014 at 15:05

    Ich habe leider noch kein Buch der Autorin gelesen aber ich würde ich mich über einen Gewinn natürlich saumäßig freuen

     
  43. Eva

    24/09/2014 at 16:07

    Hallo, ich habe bisher auch noch kein Buch von Elke Pistors gelesen. Kannte die Autorin bisher nicht. Habe mich aber hier auf der Seite umgesehen und mir gefällt die Rezension von Eifler Zorn so gut, dass ich mir das Buch bestellt habe. Das neue Buch Vergessen hört sich auch spannend an .

     
  44. Christa

    24/09/2014 at 20:57

    ich habe noch kein Buch von ihr gelesen aber jetzt wäre eine tolle Gelegenheit , ihre Bücher kennen zu lernen

     
  45. Stefan Doblinger

    25/09/2014 at 12:24

    Nein, bisher noch nicht

     
  46. Michaela Sulz

    26/09/2014 at 20:30

    Ich habe „Kraut und Rübchen“ im Urlaub gelesen… ich weiß noch genau wie nölig die Anderen waren, da ich einmal angefangen mit dem Buch, keine Lust mehr hatte an den restlichen Aktivitäten des Tages teilzunehmen. Ich bin erst wieder aufgetaucht als das Buch zu Ende war 😊. Sagt das genug darüber aus wie mir das Buch gefallen hat??? 😉

     
  47. Andrea Patz

    27/09/2014 at 14:30

    Ich habe bis jetzt noch keinen Krimi von Elke Pistor gelesen. Die Beschreibung klingt hervorragend, macht Lust auf mehr 🙂 Liebe Grüße

     
  48. Claudia

    28/09/2014 at 15:36

    Nein, ich hab noch kein Buch von Elke Pistor gelesen und denke, das sollte dringend anders werden! Bin immer für neue Autoren (für mich neu) empfänglich!
    Schönen Restsonntag!

     
  49. Birgit

    28/09/2014 at 21:07

    Nein, ich habe bisher noch keinen Roman von Elke Pistor gelesen, würde ich aber gerne mal tun.

     
  50. Michael

    28/09/2014 at 21:07

    Nein. Bisher habe ich noch kein Buch von der Autorin gelesen.

     
  51. Claudia L.

    28/09/2014 at 21:56

    Leider habe ich bis jetzt noch keinen Krimi von Elke Pistor, würde es aber gerne tuen.

     
  52. lesenundmehr

    30/09/2014 at 15:49

    Die Verlosung ist geschlossen, und 51 Teilnehmer wandern in den Lostopf 🙂

    Ich bitte Euch Alle allerdings noch um etwas Geduld, denn ich werde Elke Pistor auf der Buchmesse in Frankfurt treffen, und sie wird dort persönlich die beiden Gewinner auslosen.
    Ich gebe Euch dann schnellst möglich Bescheid!

     
  53. Daggi

    04/10/2014 at 19:56

    Da sind ja zahlreiche Teilnehmer dabei, die noch nichts von Elke gelesen haben, da kann sie ja ein gutes Händchen beweisen, wenn sie die Gewinner selbst zieht 😉

    Das Portal habe ich nicht gelesen, aber die anderen drei Bücher und mir haben alle drei gut gefallen. Ich muss Elke unbedingt noch anschreiben, weil ich sie in Frankfurt auch gerne treffen wollte.

    LG
    Daggi

     
    • lesenundmehr

      05/10/2014 at 01:23

      Dann hoffe ich, dass es für Dich mit dem Treffen klappt 🙂

       

Ich freue mich immer über einen Kommentar - trau Dich :-)

 
