RSS

Ein BuWaPa war mal wieder hier….

28 Aug

Allen, die jetzt denken „BuWa…hä?“, möchte ich sagen, dass das meine persönliche Abkürzung für „BuchWanderPaket“ ist 😉 Ich dachte in Zeiten, wo man ständig mit Abkürzungen um sich wirft (siehe ILD, OMG…), sei das legitim.
Abgesehen davon dürfte diese Abkürzung meinen treuen Leser und Leserinnen ohnehin bekannt vorkommen, denn ich benutze sie nicht zum ersten Mal…. Es gab auch schon mal ein JuBuWaPa.

So, genug geschwafelt, zurück auf START.Wanderpaket1

Die liebe Kerstin von kastanies-leseecke startete die Buchwanderkiste vor ein paar Wochen, und ich bekam das Paket jetzt von der ebenso lieben Jennifer von lebenseinblicke 🙂

Vor ca. einer Woche schon durfte ich stöbern was das Zeug hält, und obwohl ich mich immer schwer tue, war die Entscheidung zügig getroffen.
Meine Ausbeute:

Wanderpaket2   Wanderpaket Buchauswahl

Jennifer war zudem so lieb und hat mir noch eine Ausgabe des Buch-Magazins dazu gepackt, die ich auch sofort durchgelesen habe.

Daher bleibt mir nur zu sagen: „Danke für diese schöne Wanderkiste! Ich freue mich schon aufs nächste mal.“ 🙂

 
 

Schlagwörter: , , , , , , , ,

Eine Antwort zu “Ein BuWaPa war mal wieder hier….

  1. Jennifer

    29/08/2014 at 07:34

    Ich freue mich, dass du auch fündig wurdest. „Mehr als das“ habe ich ins Paket gelegt. 🙂 Bei „Der Schwarm“ war ich auch am überlegen, ob ich es nehmen soll. Ich wollte es immer schon einmal lesen, aber wie öfters schon, habe ich mich nicht für das Buch entscheiden. Keine Ahnung warum.
    LG
    Jennifer

     

Ich freue mich immer über einen Kommentar (wird später freigeschaltet) - trau Dich :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: