RSS

[Montagsfrage] Bücher Vorbestellungen

30 Jun

Es ist wieder Montag, und damit Zeit bei libromanie an der Montagsfrage teilzunehmen….

Sie lautet:

Habt ihr aktuell Bücher vorbestellt?

Nein habe ich nicht, weil in letzter Zeit so viel Geld für ungeplante Ausgaben über den Tisch ging, dass ich jetzt lieber erst schaue, was wirklich übrig ist.

Das heißt allerdings nicht, dass ich keine Vorstellung habe, was ich demnächst haben möchte. Leider ganz im Gegenteil 😉 Man muss sich nur mal die tollen Verlagsvorschauen ansehen…
Abgesehen davon möchte ich zwei Reihen weiterlesen und eine Spin-off-Trilogie einer Reihe beenden.
Daher stehen auf meiner Kaufliste: „Betörende Dunkelheit“ von Jeaniene Frost, „Soul Seeker 4“ von ALYSON NOËL und der Abschluss der Night-Prince-Serie von Jeaniene Frost, der erst nächstes Jahr erscheint und auch noch keinen deutschen Titel hat.

 
 

Schlagwörter: , ,

Eine Antwort zu “[Montagsfrage] Bücher Vorbestellungen

  1. Michael Petrikowski

    30/06/2014 at 12:46

    Ich bestelle keine Bücher vorab, denn so eilig habe ich es nicht und neuer Lesestoff ist ja keine Mangelware. In den letzten Jahren habe ich noch nie davon gehört, dass ein Buch vergriffen oder bereits ausverkauft war. Ich warte in Ruhe ab und informiere mich darüber, was gerade aktuell erschienen ist und mich interessieren könnte. Da ich Buchrezensionen schreibe, bekomme ich oft Bücher weit vor dem Erscheinungstermin, doch auch in diesem Fall warte ich ab, bis das Buch erschienen ist und lese es erst nach dem Erscheinungstermin, um eine Rezension zu schreiben.

     

Ich freue mich immer über einen Kommentar (wird später freigeschaltet) - trau Dich :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: