RSS

Danke, Bitte und überhaupt

30 Jun

Heute habe ich auch noch einen „Alles-mögliche-Artikel“ für euch….

DankeDSCI0669
Das möchte ich Yvonne von Yvonnes Lesewelt sagen, denn sie hat mich einem Buch meiner Wunschliste überrascht. Es ist „Flying Moon“ von Katrin Bongard, eine YA-Liebesgeschichte, auf die ich sehr gespannt bin.
Dazu hat Yvonne noch ein paar ihrer Lesezeichen gelegt, die ich nicht nur gut gebrauchen kann, sondern die ich auch sehr schön finde 🙂
Dafür möchte ich danke sagen!

BitteWie_Flammen_auf_Eis_-_Mega-Special2
In letzter Zeit habe ich den Verlag Bookshouse für mich entdeckt. Weil ich die Bücher bisher alle sehr gut fand, möchte ich euch auf eine Aktion hinweisen.
Die beiden eBooks „Wie weit Du auch gehst…“ und „Wo immer du bist, Darling…“ gibt es noch bis heute im Doppelpack für günstige 3,99Euro.
Wenn „Romantic Thrill“ etwas für euch ist und ihr einen Reader besitzt, dann schlagt zu! Aber wie gesagt, die Aktion (näheres hier) gibt es nur noch heute! 🙂

ÜberhauptDSCI0671
Letztens habe ich euch im Rahmen der Blogger-Aktion von Arvelle erzählt. Nun will ich euch natürlich noch zeigen, was ich letzte Woche gekauft habe 😉
„Lamento“ und „Ballade“ von Maggie Stiefvater stand ohnehin schon viel zu lange auf meiner Wunschliste, ebenso wie „Beta“ von Rachel Cohn und der Krimi „Kraut und Rübchen“ von Elke Pistor.DSCI0673
Alle Bücher sind in einem sehr guten Zustand. „Lamento“ und „Ballade“ sind ohnehin Restposten und daher OVP, aber auch „Beta“ sieht bis auf den Mängel-Stempel top aus. Bei dem Krimi sind lediglich die Ecken des Covers etwas angestupst, doch das ist zu verschmerzen. Dieser Kauf war den Preis wirklich wert 🙂
Nun konnte ich mich mal wieder nicht zurück halten, und habe daher direkt auch noch den neuen Krimi von Elke Pistor mitbestellt. Da ich „Das Portal“, „Luftkurmord“ und „Eifler Zorn“ schon super fand, war es keine Frage, dass ich „Eifler Neid“ auch lesen muss…

Wie sieht es bei euch aus? Kennt ihr eins der angesprochenen Bücher und wenn ja, wie haben sie euch gefallen? Ich bin gespannt 🙂

Advertisements
 
4 Kommentare

Verfasst von - 30/06/2014 in Bücher, Buchvorstellung

 

Schlagwörter: , , , , , , ,

4 Antworten zu “Danke, Bitte und überhaupt

  1. Yvonnes Lesewelt

    30/06/2014 at 13:51

    Schön, dass es angekommen ist! Viel Spaß beim lesen!
    LG
    Yvonne

     
  2. leseratteffm

    30/06/2014 at 16:52

    “Kraut und Rübchen”! Das klingt ja niedlich und würde perfekt zu mir passen. Bin gespannt, ob es Dir gefällt.
    Ich kenne von den Büchern nur “Lamento” und davon war ich nicht sooooooooooooo begeistert, obwohl mit die supersympathische Autorin das Buch signiert hat. “Beta” steht auch auf meiner Wunschliste …
    Viel Spaß beim Lesen.

     
  3. karin

    01/07/2014 at 08:14

    Hallo und guten Morgen,

    Flying Moon, beginn einer netten Liebesgeschichte im Filmgeschäft für meinen Geschmack. Selber schon gelesen.

    Beta, leider nur vom hörensagen, wie auch Deinen anderen vorgestellten Schätze.

    Viel Spass beim Lesen..LG..Karin..

     
  4. Gottfried Rath von Personalisierte Kinderbücher

    04/07/2014 at 16:38

    Ok, die günstigen ebooks habe ich wohl versäumt – jedoch der Tipp mit dem Verlag bookshouse gefällt mir! Danke – Gottfried Rath

     

Ich freue mich immer über einen Kommentar - trau Dich :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: