RSS

Alles neu macht der Juli

28 Jun

Heute habe ich eine Ankündigung in eigener Sache für euch.

Im Laufe des nächsten Monats wird es einige Veränderungen auf meinem Blog geben.

Konkret bedeutet das, dass
– ich ein neues Theme/Menü wählen werde
– der Blog ein neues Hintergrundbild bekommt
– die Rezensionen neu/anders strukturiert werden
– mind. eine neue Rubrik dazu kommt, vermutlich sogar zwei
– ich ein regelmäßiges „Stöckchen“ anbieten werde (so zumindest der Plan 😉 )

Außerdem werde ich auf mehrfachen Wunsch die Rezensionen auch hier im Blog mit „Punkten“ bewerten. Ich habe mich immer dagegen gewehrt, weil ich mich auf den anderen Portalen mit der Bepunktung schon immer schwer getan habe. Da ich es aber extern ohnehin machen muss, und mich mittlerweile so viele liebe eMail-Anfragen dazu erreicht haben, will ich mal nicht so sein 😉

Also drückt mir die Daumen, dass alles glatt und zügig über die Bühne geht, und wundert euch nicht, wenn ihr den Blog oder einzelne Beiträge zwischendurch nicht aufrufen könnt.

Die zukünftige Wertung zeige ich euch hier schon mal:

Lesekerze by_angieconscious_pixelio.de
Na, wie findet ihr die Idee der Lesekerzen? Ich bin gespannt 🙂

Wenn ihr noch andere Änderungsvorschläge, Lob oder Kritik habt, dann immer her damit! 

 
6 Kommentare

Verfasst von - 28/06/2014 in Bücher

 

Schlagwörter: , ,

6 Antworten zu “Alles neu macht der Juli

  1. Yvonnes Lesewelt

    28/06/2014 at 16:31

    Mir gefällt die Lesekerze sehr. Sieht gemütlich/ romantisch aus.
    LG
    Yvonne

     
  2. Gaby2707

    28/06/2014 at 20:12

    Die !esekerze gefällt mir sehr gut.
    Bin schon sehr gespannt auf die Ändetungen.
    Liebe Grüße und einen wunderschönen Sonntag
    Gaby

     
  3. karin

    29/06/2014 at 10:04

    Hallo und guten Tag,

    Hm, auf den neuen Hintergrund bin ich gespannt. Die Lesekerze hat schon was, bin gespannt, wie Du sie größenmäßig mit einbringst.

    Denn bei der derzeitigen Größe und Inhalt mit Kerze und Buch als Bewertung gibt es sicherlich ein Platzproblem …

    Viel Spass bei Tüfteln ..LG..Karin..

     
  4. horrorbiene

    29/06/2014 at 12:12

    Hi,
    das mit den Punkten finde ich eine super Idee. Ich schaue mir die bei Rezensionen nämlich meist zuerst an! Auf deine Stöckchen bin ich auch gespannt! 🙂
    LG

     
  5. Kastanies-Leseecke

    03/07/2014 at 21:50

    Ich wünsche Dir viel Spaß beim Blogumbau, bin schon gespannt auf das Ergebnis 😉

     
    • lesenundmehr

      04/07/2014 at 09:05

      Danke, ich bin auch gespannt ob alles gerät 🙂

       

Ich freue mich immer über einen Kommentar - trau Dich :-)

 
