RSS

[Blogger-Aktion] Kennt ihr Arvelle?

20 Jun

Ich bin schon vor einiger Zeit über Facebook auf den Buchversender Arvelle aufmerksam geworden, der NeuwQuelle: Arvelle.deare verschickt, aber auch Mängelexemplare im Angebot hat.
Das Angebot umfasst Bücher, Hörbücher, Musik-CDs und DVDs, so findet jeder was er am liebsten hat.

Ich persönlich habe bisher zweimal mit einer Freundin zusammen bestellt, und wir waren beide angenehm überrascht.
Alles lief sehr unkompliziert ab, so wie es sein sollte. Die „nur“ drei Sterne bei einigen Büchern schreckten mich persönlich erst ab, aber die Qualität des Buches, welches meine Freundin gekauft hat, war dafür wirklich gut. Sehr gut würde ich den Zustand der Bücher beschreiben, die eine höhere Sternanzahl (4-5) hatten. Hier gab es keine oder nur recht geringe Beschädigungen, selbst die Ecken und Kanten waren nicht oder nur geringfügig angeschlagen. Ich kann natürlich nicht sagen, was Andere für Erfahrungen gemacht haben, aber ich würde immer wieder dort bestellen.

4260159570403

Kürzlich habe ich etwas tolles entdeckt, was mich ganz besonders reizt. Ganz neu sind die sogenannten „Aktionspakete“, wo Reihen oder mehrere, thematisch sortierte Bücher zusammen angeboten werden. Hier kann man richtig sparen, denn man bekommt z.B. bei einer Trilogie nahezu ein „3 für 2“ Angebot.
Eine dieser momentanen Aktions-Reihen ist z.B. „Die dunklen Mächte 1-3“ von Kelly Armstrong. Ich fand diese Jugendbuch-Reihe ganz toll und kann sie euch sehr ans Herz legen.
Aber es gibt z.B. auch noch ein „Autoren-Paket“ von Nina Blazon, welches ich super finde oder „Evermore 1-6“ von Alyson Noel, „Das Tal. Season2“von Krystyna Kuhn, „Mitternachtszirkus 1-4“ von Darren Shan, verschiedene „Krimipakete“ und, und…. Schaut einfach mal vorbei, und lasst euch überraschen.

Hier kommt ihr zur Arvelle-Hauptseite und hier direkt zu den „Aktionspaketen“.

Konnte ich euch neugierig machen? Das würde mich freuen 🙂

Advertisements
 
5 Kommentare

Verfasst von - 20/06/2014 in Bücher

 

Schlagwörter: , , ,

5 Antworten zu “[Blogger-Aktion] Kennt ihr Arvelle?

  1. Stephanie Linke

    20/06/2014 at 17:08

    Hat dies auf Gedankenwelt von Stephie rebloggt und kommentierte:
    Dieser gute Geheimtipp darf nicht länger geheim bleiben. Ich danke Dir,das du ihn mit uns teilst. 😉 wünsche uns allen viel Spaß beim stöbern.

     
  2. karin

    20/06/2014 at 17:22

    Hm, nun sagen wir mal so..hihi…wer es durch die ganzen Bloggerberichte noch nicht kennt…geht mit geschlossenen Augen durch das Internet!!

    Ist nicht negativ gemeint…O.K.

    Aber überall stolpert man z.Z. darüber…LG..Karin..

     
    • lesenundmehr

      20/06/2014 at 17:51

      Das stimmt, ist ja auch eine Blogger-Aktion 😉 Daher die vielen Posts…
      Ich habe mich nur etwas später eingeklinkt.

       
  3. karin

    20/06/2014 at 20:14

    Hallo,
    ich weiß, Du bist da eher ein Nachzügler. Aber gut als Blogger muss man ja auch zu sehen, wo man bleibt..augenzwickern.

    Guten Start ins Wochenende..LG..Karin..

     
    • lesenundmehr

      21/06/2014 at 23:29

      Ja, man muss sehen wo man bleibt, das stimmt 😉

      Da ich ca. doppelt so viele Bücher lese wie ich rezensiere, bin ich für sowas immer sehr dankbar 🙂
      Ich wünsche Dir auch ein schönes Restwochenende!

       

Ich freue mich immer über einen Kommentar - trau Dich :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: