RSS

Auf geht’s Buam….

16 Jun

17.59Uhr in Deutschland…
Ich sitze entspannt mit der gesamten Familie vor dem Fernseher. Natürlich in voller Montur, ausgerüstet mit Tröten, Klappern, leckerem Essen, inklusive Chips und Faßbrause.
Nun können „die Jungs“ kommen 🙂

Fehlt noch die Nationalhymne…. naja, so patriotisch bin ich dann doch nicht 😉

Daher stelle ich euch hier lieber ein paar andere Trailer vor. Ob alternative Hymne, kultige, gute, schlechte oder gar peinliche Lieder – das dürft ihr gerne selbst entscheiden.

 

 

 

 

 
Ein Kommentar

Verfasst von - 16/06/2014 in Uncategorized

 

Schlagwörter: , , ,

Eine Antwort zu “Auf geht’s Buam….

  1. karin

    17/06/2014 at 08:02

    Hm, ich stehe da auch eher auf Nationalhymne..sorry muss einfach sein.

    Sonst klasse Spiel und weiter so Jungs.

    LG..Karin..

    PS. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn bei Beate von Buchplaudereien.

     

Ich freue mich immer über einen Kommentar - trau Dich :-)

 
