RSS

[Auslosung] Blogger schenken Lesefreude 2014

02 Mai

Zwei Bücher und ein Hörbuch gab es bei der AktionBlogger_Lesefreude_2014_Logo
„Blogger schenken Lesefreude 2014“
auf meinem Blog zu gewinnen, und nun stehen die drei Glücklichen fest.


Für „Indigo“ durfte ich 38 Lose vergeben. Gewonnen hat

LesefreudeIndigo

Herzlichen Glückwunsch Diana Baars !
Bitte schicke Deine Adresse innerhalb einer Woche an t_geyer[at]gmx.de
Betreff: Lesefeude Indigo
__________

Für das Hörbuch „Das Haus in der Löwengasse“ hatte ich 13 Interessenten.
Gewonnen hat

LesefreudeLöwengasse

Herzlichen Glückwunsch Christina Horn !
Bitte schicke Deine Adresse innerhalb einer Woche an t_geyer[at]gmx.de
Betreff: Lesefeude Löwengasse

__________

Das Buch „Bayrisch Kongo“ verzeichnete 7 Teilnehmer.
Gewonnen hat

LesefreudeBayrischKongo

Herzlichen Glückwunsch Rachel !
Bitte schicke Deine Adresse innerhalb einer Woche an t_geyer[at]gmx.de
Betreff: Lesefeude Bayrisch Kongo

Ich wünsche allen Gewinnern viel Spaß mit dem Buch!
Allen anderen Teilnehmern möchte ich sagen, dass es sich immer lohnt bei mir rein zu schauen, denn es wird bald wieder etwas schönes zu gewinnen geben 🙂

Bis dann, ich hoffe wir lesen uns !

 
2 Kommentare

Verfasst von - 02/05/2014 in Bücher, Gewinnspiele, Hörbuch

 

Schlagwörter: , , , ,

2 Antworten zu “[Auslosung] Blogger schenken Lesefreude 2014

  1. karin

    02/05/2014 at 14:07

    Hallo und guten Tag,

    O.K. das war meine letzte Hoffnung bei dieser Aktion, aber gut auch hier nichts.
    Was soll es..vielleicht beim nächsten Mal..

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner..LG..Karin..

     
  2. Stephanie Linke

    02/05/2014 at 16:22

    Auch von mir einen Glückwunsch an die Gewinner und viele gute Stunden!

    Gruß Stephie

     

Ich freue mich immer über einen Kommentar (wird später freigeschaltet) - trau Dich :-)

 
