RSS

[Verlosung] „Blogger schenken Lesefreude“

23 Apr

Hallo und herzlich willkommen !Blogger_Lesefreude_2014_Logo
Auch wenn es auf meinem Blog derzeit etwas ruhiger ist, mache ich natürlich bei der Aktion „Blogger schenken Lesefreude“ mit, denn ich verschenke mindestens genauso gerne etwas, wie ich selber Geschenke bekomme. 🙂

Daher gibt es auch nicht nur ein Buch zu gewinnen, sondern direkt 3 davon.

Damit für jeden Geschmack etwas dabei ist, habe ich mich für je ein Exemplar aus dem Bereich Jugendbuch, Krimi und historischer Roman (Hörbuch) entschieden.
DSCI0630
Das Buch „Bayrisch Kongo“ und das Hörbuch „Das Haus in der Löwengasse“ sind Lese-/Hörexemplare, das Buch „Indigo“ ist neu
Alle drei Bücher haben mir sehr gut gefallen !

Wie kannst du gewinnen?

Es gibt wie immer keine Lose oder etwas anderes, ein einfacher Kommentar genügt 🙂
Schreib bitte im Kommentar welches Buch/Hörbuch du gewinnen möchtest und warum.

Ich freue mich natürlich, wenn du Leser bist oder wirst, Voraussetzung für die Teilnahme ist das aber nicht.
Mit dem absenden des Kommentars stimmst Du den Teilnahmebedingungen zu.

Teilnahmeschluss
 ist der 30.04.2014, 23.59Uhr

Die Teilnahmebedingungen:
1.) Teilnehmer müssen über 14 Jahre alt sein, ansonsten benötige ich eine Einverständniserklärung der Eltern.
2.) Der Gewinner/die Gewinnerin muss sich innerhalb einer Woche bei mir per eMail melden, sonst verfällt der Gewinn. (eMail an: t_geyer[at]gmx.de)
3.) Ich übernehme keine Haftung, sollte der Gewinn auf dem Postwege verloren gehen.
4.) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ich wünsche Dir viel Glück!

 
59 Kommentare

Verfasst von - 23/04/2014 in Bücher, Gewinnspiele

 

Schlagwörter: , , , , ,

59 Antworten zu “[Verlosung] „Blogger schenken Lesefreude“

  1. Sabine K.

    23/04/2014 at 15:29

    Hallo,

    ich würde gern für „Indigo“ in den Lostopf hüpfen 🙂
    Dann wünsche ich noch einen schönen „Welttag des Buches“ 🙂

    LG
    Sabine

     
  2. Diana

    23/04/2014 at 15:33

    Hallo, von Indigo hab ich schon gutes gehört, deswegen würde es mich sehr interessieren. Vielen Dank für das schöne Gewinnspiel 🙂
    LG
    Diana

     
  3. Ana

    23/04/2014 at 15:57

    Hallo,
    Einen tollen Blog hast du!
    Ich würde gerne das Buch Indigo gewinnen da ich Jugendbücher sehr gerne mag, obwohl ich eigentlich schon aus dem alter raus bin. Lesen tue ich natürlich auch gerne und deshalb würde es mich sehr freuen!
    Alles Liebe Ana

     
  4. Sascha Mrowka

    23/04/2014 at 16:25

    Da ich frisch gewordener Vater bin und kaum zum lesen komme, würde ich gerne das Hörbuch gewinnen.

     
  5. _-Cinderella-_

    23/04/2014 at 17:08

    Huhu 🙂
    Ich würde gerne für „Indigo“ in den Lostopf hüpfen, da ich es schon länger lesen möchte.

    Liebe Grüße
    Jenny
    http://jennybuecher.blogspot.de/

     
  6. Becky

    23/04/2014 at 17:21

    Hallöchen!
    Ich möchte gern für INDIGO in den Lostopf hüpfen, da mich das Cover sehr anspricht und ich schon länger etwas aus dem DARKISS Programm lesen möchte.
    LG, Becky

     
  7. Torsten

    23/04/2014 at 17:30

    Hallo,
    da ich trotz meines „Erwachsenenalters“ noch sehr gerne Jugendliteratur lese, würde ich mich sehr über Indigo von Jordan Dane freuen.
    LG
    Torsten

     
  8. Carmen

    23/04/2014 at 17:31

    Hallo
    Da ich sehr gerne Krimis mag, würde ich gerne „Bayrisch Kongo“ gewinnen.
    Bei mir werden heute übrigens auch vier Bücher verlost, vielleicht hast Du ja Lust vorbeizuschauen.
    Liebe Grüsse und noch einen schönen Abend
    Carmen

     
  9. Diana Baars

    23/04/2014 at 19:08

    Hallo,
    ich würde gerne für „Indigo“ in den Lostopf hüpfen, da das Buch schon seit Erscheinungsdatum auf meiner Wunschliste steht.
    Liebe Grüße
    Diana

     
  10. Influ

    23/04/2014 at 19:10

    Hallo,
    ich würde gerne für “Indigo” ins Töpfchen hüpfen 🙂
    Liebe Grüße Influ
    mail[at]influswelt.de

    PS: vielleicht hast du auch Lust bei mir mal vorbei zu schauen, ich verlose dieses Jahr zwei Bücher, eines davon in einer wunderschönen Schmuckbox mit passendem Biefpapier – http://www.influswelt.de

     
  11. Claudia Kolberg

    23/04/2014 at 19:33

    Hallo 🙂
    Ich würde gern für das Hörbuch in den Lostopf springen 🙂
    Ich liebe Hörbücher 🙂 die lassen sich beim bügeln herrlich hören 🙂
    Und wenn du magst schau mal vorbei 🙂 ich verlose auch zwei Bücher 🙂
    Liebe Grüße
    Claudia
    blog.claudis-gedankenwelt.de

     
  12. Christina Horn

    23/04/2014 at 19:49

    Hallo

    Ich würde gerne Das Haus in der Löwengasse gewinnen

    liebe grüße
    christina

     
  13. sjule

    23/04/2014 at 19:53

    Ich würde sehr gerne Indigo gewinnen, da es mir im positiven sinne schon öfters über den Weg gelaufen ist ^^

     
  14. SophiesLittleBookCorner

    23/04/2014 at 20:06

    Hallo,
    ich hüpfe für Indigo in den Lostopf. 🙂
    Alles Liebe, Sophie

     
  15. Kastanies-Leseecke

    23/04/2014 at 20:19

    Ich möchte auch gern für „Das Haus in der Löwengasse“ in den Lostopf hüpfen 🙂

     
  16. Naomiilein Nimmermehr

    23/04/2014 at 20:34

    Hallo! Ich würd gerne für das Buch Indigo in den Lostopf springen, da es schon lang auf meiner Wunschliste steht.
    (:

     
  17. Melty von Secret Eden

    23/04/2014 at 20:49

    Hallo
    Ich würde super gerne „Indigo“ gewinnen, da sBuch is mir shcon vor längerem ins Auge gefallen
    liebe Grüße
    Melty

     
  18. Sylvia Hidde

    23/04/2014 at 20:56

    Hallo,
    ich würde gerne „Indigo“ gewinnen.
    Viel Spaß noch

     
  19. Sarah

    23/04/2014 at 21:21

    Ohh, „Indigo“ soll echt gut sein – da will ich auch in den Lostopf hüpfen 🙂

     
  20. Anastasia (@AnastasiaTT)

    23/04/2014 at 21:21

    Ich würde das Buch “Bayrisch Kongo” wirklich gerne gewinnen.Das hört sich mal nach einem richtig schönen Buch an. Brauche dringend mal wieder etwas Spannendes zum Lesen.:-)
    Liebe Grüße
    Anastasia

     
  21. Annika

    23/04/2014 at 21:36

    Huhu und schicken Welttag des Buches!
    Ich liebe Hörbücher, ich brauche immer eins zum einschlafen 😀
    Und ich bin immer auf der suche nach Nachschub. Deswegen würde ich gerne für eben dieses Hörbuch in den Lostopf hüfen.
    Lieben Grüße

     
  22. Katrin Stange-Hebel

    23/04/2014 at 21:46

    Huhu,
    ja Wahnsinn, das Buch „Indigo“ steht auf meiner Wunschliste, deshalb würde ich gerne dafür in den Lostopf springen. Das klingt super interessant und ich möchte es unbedingt lesen.
    LG Katrin

     
  23. Sami

    23/04/2014 at 22:43

    Huhu! Ich würde auch gern für Indigo mit in den Lostopf hüpfen! 🙂 Hörbücher sind nichts für mich und Bayrisch Kongo spricht mich leider gar nicht an. ;( Liebe Grüße, Sami

     
  24. Kiala

    23/04/2014 at 22:45

    Heyho 🙂
    Ich würde auch gern für das Buch Indigo in den Lostopf hüpfen. Habe bis jetzt eigentlich nur gutes über das Buch gehört und es interessiert mich auf jeden Fall. 🙂

    LG Kiala

     
  25. Debbie

    23/04/2014 at 23:54

    Huhu 🙂 Ich würde gerne für „Indigo“ in den Lostopf 🙂 Es klingt einfach wahnsinnig gut 🙂

    Liebe Grüße, Debbie 🙂

     
  26. Rachel

    24/04/2014 at 06:01

    Hallo!
    Ich lese alles querbeet und möchte deshalb für die beiden Bücher in den Lostopf hüpfen. Hörbücher mag ich leider gar nicht. 😉
    LG Rachel

     
  27. Sarah S.

    24/04/2014 at 07:39

    Hallo,

    ich würde gerne für „Das Haus in der Löwengasse“ oder „Indigo“ in den Lostopf hüpfen. Von Petra Schier habe ich bereits fast alles gelesen,weshalb mich das Hörbuch natürlich sehr interessiert. Das Haus in der Löwengasse habe ich nämlich noch nicht ;:-) Indigo interessiert mich hingegen sehr, weil es sich sehr interessant anhört und ich vorher noch gar nichts von diesem Buch gehört habe!

    Liebe Grüße,
    Sarah

     
  28. Sabrina

    24/04/2014 at 07:51

    Guten Morgen,

    ich hüpfe für“ Das Haus in der Löwengasse“ in den Topf, das wäre was für meine Tochter 😉

    Liebe grüße
    Sabi

     
  29. Melanie

    24/04/2014 at 11:41

    Guten Morgen Tanja,

    „Indigo“ klingt tatsächlich ziemlich interessant, ich würde daher auch sehr gerne für das Buch in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße,
    Melanie

     
  30. Anja

    24/04/2014 at 11:54

    Ich würde gerne für das Hörbuch in den Lostopf schlüpfen.

    Grüße
    Anja

     
  31. Eva

    24/04/2014 at 14:53

    Ich würde gerne für „Bayerisch Kongo“ in den Lostopf hüpfen (ich komme aus Franken, haha… 😀 )

    sonnige Grüße aus Würzburg + danke für das tolle Gewinnspiel! 🙂

     
  32. Sinkana

    24/04/2014 at 15:16

    „Sie sind unsere Zukunft – wenn sie lange genug überleben“

    Dieser eine Satz hat mein ganzes Interesse an dem Buch geweckt. Ich würde gerne für Indigo in den Lostopf hüpfen, weil sich das Buch verdammt spannend anhört und bestimmt Gänsehaut pur bereitet.

    Viele Grüße

     
  33. Petra

    24/04/2014 at 18:31

    Oh wie schön, dass du „Indigo“ in deiner Verlosung hast, das steht mit ganz oben auf meiner Wunschliste, deshlab hüpfe ich auch schnell in den „Indigo“ Lostopf:-)
    Liebe Grüße Petra

     
  34. maefinn

    24/04/2014 at 19:09

    Alles gute zum Weltbuchtag! Ich springe gerne für „Indigo – Das Erwachen“in den Lostopf. Deine Rezension hat mich schon stark neugierig auf diese Geschichte gemacht und daher steht es nun so oder so auf meiner Wunschliste. Wünsche dir noch eine schöne Woche. Liebe Grüße, maefinn

     
  35. Christina Horn

    25/04/2014 at 00:40

    Ich würde Indigo gerne lesen weil es sich interessant anhört!

    liebe grüße
    christina

     
  36. karin

    25/04/2014 at 10:09

    Hallo,

    nachdem Du dieses Buch so toll gelobt hast siehe Rezi….würde ich mich auch für „Indigo“ ist Lostöpfchen hüpfen.

    Denn als Fan von historischen Roman kenne ich „Das Haus in der Löwengasse“ schon.

    LG..Karin..

     
  37. Buchmonster

    25/04/2014 at 16:12

    Huhu,

    ich versuche auch mal mein Glück für Indigo!

    Liebe Grüße,

    Giulia

     
  38. Gabi

    25/04/2014 at 16:18

    Hallo,
    ich würde gern für „Das Haus in der Löwengasse“ in den Lostopf, da ich dieses Buch von Petra Schier noch nicht kenne.
    Liebe Grüße
    Gabi

     
  39. Birgit

    25/04/2014 at 19:45

    Ich habe mich mal eben über alle drei Bücher schlaugemacht — und jetzt weiß ich nicht, für welches ich mich entscheiden soll… Aber was sein muß, muß sein! Ich wähle also „Das Haus in der Löwengasse.“ 🙂

    Danke für die Gewinnchance!

    Liebe Grüße aus München,
    Birgit

     
  40. Sandy Testet

    25/04/2014 at 19:52

    Indigo hört sich wirklich gut an. Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf.
    LG Sandy

     
  41. Mary

    25/04/2014 at 21:14

    Ich finde irgendwie auch, dass Indigo am spannendsten klingt 😉
    Hörbücher sind zwar auch sehr beliebt bei meinem Freund, aber eher nicht das historische, sondern eher komödien oder krimis 😉
    Ich lasse dir liebe Grüße da!
    Mary

     
  42. Christine F.

    26/04/2014 at 03:42

    Hallo,
    obwohl ich schon lange nicht mehr zur Zielgruppe gehöre, lese ich sehr gerne Jugendbücher. Deshalb würde ich gerne „Indigo“ gewinnen.
    LG
    Christine

     
  43. Julia

    26/04/2014 at 11:52

    Hallo Tanja,

    mich interessiert „Das Haus in der Löwengasse“ von Petra Schier und würde daher gerne mein Glück für das Hörbuch versuchen.
    Vielen Dank für das Bereitstellen der Titel.

    Liebe Grüße
    Julia

     
  44. Nury (Lisa B.)

    26/04/2014 at 13:15

    Hallo,
    mich würde ebenfalls Indigo interessieren.
    Viele Grüße,
    Nury

     
  45. Bettina´s Welt

    26/04/2014 at 16:05

    Liebe Tanja,
    gerne würde ich für „Bayerisch Kongo“ ins Lostöpfchen springen. Schon allein der Titel ist genial! Da es ein Alpen Krimi ist, passt es doppelt gut da ich gerade selbst einen schreibe und ich gerne von anderen lernen möchte um besser zu werden.
    Alles Liebe
    Bettina

     
  46. Verena Julia

    26/04/2014 at 17:58

    Hallo,
    ich würde gerne für „Bayerisch Kongo“ in den Lostopf und das hat auch einen guten Grund ;D Ich bin ein großer Fan vom Emons-Verlag und sammel die Bücher, ich mag einfach so die Regionen Deutschlands kennen zu lernen.
    Daher würde ich mich sehr über das Buch freuen.
    Ganz liebe Grüße, Verena.
    (verenajulia88@gmail.com)

     
  47. Stephanie Linke

    27/04/2014 at 11:23

    Hallo Tanja,
    da ich sehr gerne und viel lese,wenn es denn die Zeit zu läßt. Würde ich mich über den Krimi „Bayerisch Kongo“ sehr freuen.Deine Rezi über „Indigo“ hat mir sehr gut gefallen.Aber ich bin dennoch Neugierig auf den Alpen Krimi.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag weiterhin und eine kurze Woche mit einem Gewaltfreien Feiertag bei Dir in der Stadt.
    HG Stephie

     
  48. Katja

    27/04/2014 at 21:02

    Hallo und vielen Dank für diese tolle Aktion! Da ich viele interessante und vielversprechende Rezensionen zu „Indigo“ gelesen habe und das Buch meinen Geschmack voll und ganz trifft, würde ich gerne dieses Buch gewinnen. Viele liebe Grüße

    Katja

     
  49. Susi

    28/04/2014 at 10:45

    Hallo meine Liebe 🙂

    Dann versuche ich doch auch mal mein Glück, denn „Indigo“ will ich schon seit einer geraumen Zeit unbedingt lesen. Der Grund ist eigentlich auch recht simpel. Der Klappentext macht wirklich neugierig, und das tolle blaue Cover dazu :-)..muss ich noch mehr sagen.

    Wünsche dir noch einen tollen Tag

    Liebe Grüße
    Susi

     
  50. Hummelmädchen

    28/04/2014 at 22:01

    Hallöchen 🙂

    Ich würde sehr gern für „Indigo“ in den Lostopf hüpfen. Es klingt einfach ungemein spannend 🙂

    Ich hab deinen Blog gerade erst durch die Aktion entdeckt und folg dir jetzt via Mail 🙂

    Hummelige Grüüße 🙂

     
  51. petersannika

    28/04/2014 at 23:00

    Hey, da ich sehr viel Auto fahre und dabei viel zu wenig Unterhaltung habe würde ich mich über das Hörbuch riesig freuen!
    Wünsche einen wundervollen Tag!
    Grüße, Annika

     
  52. Martin Baier

    29/04/2014 at 18:27

    Hallo, da ich gerne auch im Auto „lese“, entscheide ich mich für “Das Haus in der Löwengasse”. Historische Geschichten mag ich noch dazu sehr gerne.

    LG Martin

     
  53. Mandy

    30/04/2014 at 13:09

    Halli Hallo,
    ich würde gerne für „Indigo“ in den Lostopf hüpfen. Ich habe sehr gespaltene Meinungen darüber gehört und würde mir gern mein eigenes Urteil bilden.

    Lg
    Mandy
    lesenliebenlachen.blogspot.com

     
  54. N. Müller

    30/04/2014 at 17:59

    Im Herzen jung geblieben und viel Gutes von Indigo gehört, versuche ich auch noch mein Glück auf den letzten Drücker, wenn auch das Hörbuch sicher toll ist!
    LG
    Nicole

     
  55. Lisa

    30/04/2014 at 20:00

    Hey 🙂
    Ich bin über Lovelybooks auf deinen Blog gekommen! Wunderschön hast dus hier ich werde auf jedenfall öfters vorbei schauen 😀
    Ich würde mich über Indigo sehr freuen 🙂
    Schönen Abend noch und viel Spaß beim auslosen 🙂
    LG Lisa

     
  56. Besra

    30/04/2014 at 20:35

    Hallo,
    von „Indigo“ habe ich vieles gehört und versuche auch hier mal mein Glück 🙂

    Lg
    Besra

     
  57. Manuela Brandl

    30/04/2014 at 23:22

    Ich möchte für Indigo in den Lostopf hüpfen. Weil ich finde das klingt interessant

     
  58. Aletheia

    01/05/2014 at 13:50

    Liebe Tanja!
    Ich würde sehr gerne für „Indigo“ in den Lostopf hüpfen, da mich der Klappentext und die vielen positiven Rezensionen neugierig darauf gemacht haben und weil ich gerne mal ein Buch von Darkiss lesen würde.
    Viele liebe Grüße, Aletheia

     
    • lesenundmehr

      01/05/2014 at 21:27

      Liebe Aletheia, die Aktion lief leider nur bis gestern. Tut mir sehr leid!

       

Ich freue mich immer über einen Kommentar - trau Dich :-)

 
