RSS

[Auslosung] Indie-Aktion zu „Grünkohlsuppenblues“ und „Durch Tod heilbar“

10 Apr

Ihr Lieben,

erstmal ein paar Worte in eigener Sache.

Ich muss mich dafür entschuldigen, dass ich diesmal so spät auslose.
Leider gibt es im Privatleben manchmal Ereignisse, denen man Vorrang gewähren muss.
Ich hoffe ihr versteht das.
Ich war schon froh, dass ich die Blogtour letzte Woche schon „vorgeplant“ hatte, aber zum auslosen kam ich leider nicht.

Aber dafür gibt es heute gleich drei Gewinner zu verkünden 🙂

Den „Grünkohlsuppenblues“ hat gewonnen:

Grünkohlsuppenblues
Herzlichen Glückwunsch Didi!

Bitte schick Deine Adresse an t_geyer[at]gmx.de, dann geht Dir das Buch umgehend zu.

Dann gab es noch zweimal „Durch Tod heilbar“ zu gewinnen.

Tod heilbar1Tod heilbar2

Herzlichen Glückwunsch liebe Karin und lieber Teilnehmer!

Bitte schickt eure Adressen und den Formatwunsch (Buch/eBook) an t_geyer[at]gmx.de

 
3 Kommentare

Verfasst von - 10/04/2014 in Bücher, Gewinnspiele

 

Schlagwörter: , , , , ,

3 Antworten zu “[Auslosung] Indie-Aktion zu „Grünkohlsuppenblues“ und „Durch Tod heilbar“

  1. tigger0705

    10/04/2014 at 08:33

    Herzlichen Glückwunsch!!!

     
  2. karin

    11/04/2014 at 07:10

    Hey, wie cool.Danke und herzlichen Glückwunsch an meine Mitgewinner.

    LG..Karin..

     
  3. Bianca W.

    11/04/2014 at 18:48

    Huhu,
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
    Und hey… private Dinge gehen nun einmal vor! LG

     

Ich freue mich immer über einen Kommentar - trau Dich :-)

 
