RSS

[Verlosung] „Grünkohlsuppen-Blues“ von Eileen Schlüter

23 Mrz

Letzte Woche durftet ihr meine Rezension zu „Grünkohlsuppen-Blues“ und das Interview mit Eileen Schlüter lesen.GrünkohlsuppenBlues
Wie in den vergangenen zwei Wochen gibt es auch diesmal etwas zu gewinnen, und es ist….. richtig….. das Buch „Grünkohlsuppen-Blues“, welches die Autorin signiert hat. Mein herzlicher Dank nochmal für die Bereitstellung dieses Exemplares 🙂

Nun zum Gewinnspiel:

Die heutige Frage lautet:
Wie heißt die Hauptfigur von „Grünkohlsuppen-Blues“?

Bitte schickt mir die Antwort per mail (t_geyer[at]gmx.de) und schreibt als Kommentar, dass ihr teilnehmen wollt, bzw. dass die Mail unterwegs ist. So geht nichts verloren…

Teilnahmeschluss ist der 30.03.2014, 23.59Uhr

Die Teilnahmebedingungen:

1.) Teilnehmer müssen über 16 Jahre alt sein, ansonsten benötige ich eine Einverständniserklärung der Eltern.
2.) Der Gewinner/die Gewinnerin muss sich innerhalb einer Woche bei mir per eMail melden, sonst verfällt der Gewinn. (eMail an: t_geyer[at]gmx.de)
3.) Ich übernehme keine Haftung, sollte der Gewinn auf dem Postwege verloren gehen.
4.) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ich wünsche euch viel Glück!

 
9 Kommentare

Verfasst von - 23/03/2014 in Bücher, Gewinnspiele

 

Schlagwörter: , , , ,

9 Antworten zu “[Verlosung] „Grünkohlsuppen-Blues“ von Eileen Schlüter

  1. PMelittaM

    23/03/2014 at 11:16

    Hi, da hüpfe ich doch mal in den Lostopf. Meine Mail ist bereits unterwegs.

    Liebe Grüße

     
  2. karin

    23/03/2014 at 15:26

    Hallo und guten Tag,

    ich würde gerne mal über meinen Tellerrand bzw. in die Grünkohlsuppe schauen…klar eher lesen.

    PN schicke ich gleich ab.

    LG..Karin..

     
  3. Christina Horn

    23/03/2014 at 19:34

    Hallo!

    Ein tolles buch da bin ich gerne dabei 🙂
    Email ist unterwegs!

    liebe grüße

     
  4. Cappuccino-Mama

    24/03/2014 at 11:09

    Klingt ja nach einem vielversprechenden Buch – da schicke ich doch gleich mal die Mail mit der Lösung los.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

     
  5. Bianca W.

    24/03/2014 at 21:13

    Hallo,
    die Mail an Dich ist gerade raus.
    Klingt nach einem tollen Buch.
    Lieben Gruß

     
  6. Didi

    26/03/2014 at 03:26

    Didi
    Hallo!
    Der Titel macht mich neugierig – ergo ist ein mail für die Verlosung auf die Reise gegangen!
    Gruss
    Didi

     
  7. Rolf

    26/03/2014 at 15:48

    Meine Mail ist unterwegs. 🙂

     
  8. Elke

    27/03/2014 at 17:26

    Hallo

    das Buch hört sich witzig an und da nehme ich gerne teil. Mein Mail ist unterwegs.
    LG von Elke

     
  9. Becky

    28/03/2014 at 11:42

    Warum nicht mal wieder ein GANZ anderes Buch lesen?! Ich hüpfe auch gern in den Lostopf.

    LG, Becky

     

Ich freue mich immer über einen Kommentar - trau Dich :-)

 
