RSS

[Auslosung] „The Darkest Red“ von Emily Bold

17 Mrz

Letzte Woche gab es ein signiertes Exemplar „The Darkest Red“ von Emily Bold zu gewinnen.

Sechs Leser sind in den Lostopf gehüpft und gewonnen hat:

Emily Bold
Herzlichen Glückwunsch Karin!
Bitte sende mir Deine Adresse zu und gib an, welche Widmung Du im Buch haben möchtest.

Hier nochmal die Teilnahmebedingungen:

1.) Teilnehmer müssen über 18 Jahre alt sein, ansonsten benötige ich eine Einverständniserklärung der Eltern.
2.) Der Gewinner/die Gewinnerin muss sich innerhalb einer Woche bei mir per eMail melden, sonst verfällt der Gewinn. (eMail an: t_geyer[at]gmx.de)
3.) Ich übernehme keine Haftung, sollte der Gewinn auf dem Postwege verloren gehen.
4.) Ihr stimmt mit der Teilnahme zu, dass die Adresse im Gewinnfall an die Autorin weiter gegeben werden darf
5.) Ihr müsst mir eine Mail schreiben und hier unter dem Posting kommentieren
6.) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 
2 Kommentare

Verfasst von - 17/03/2014 in Bücher, Fantasy, Gewinnspiele

 

Schlagwörter: , , , ,

2 Antworten zu “[Auslosung] „The Darkest Red“ von Emily Bold

  1. karin

    17/03/2014 at 12:03

    Hallo Tanja,

    Hey, wie cool ist denn das…hüpf..hüpf.., denn mein Glück bei dieser Art von Verlosung hält sich doch in sehr, sehr kleinen Grenzen musst Du wissen.

    Herzlichen Dank..PN schicke ich dann gleich ab..LG..Karin..

     
  2. tigger0705

    19/03/2014 at 11:46

    Herzlichen Glückwunsch!!!

     

Ich freue mich immer über einen Kommentar - trau Dich :-)

 
