RSS

[Verlosung] „Familientreffen mit Leiche“ von Helmut Exner

16 Mrz

In der letzten Woche habe ich euch den Autor Helmut Exner vorgestellt.

Sein Buch „Familientreffen mit Leiche“ (hier die Rezension) hat mir sehr gut gefallen, und ich bedanke mich herzlich bei Herrn Exner, dass er mir ein signiertes Exemplar für die Verlosung zur Verfügung gestellt hat.
Ich bin schon gespannt, wo das Buch ein neues Zuhause finden wird.

Nun zum Gewinnspiel:

Lest eine der Leseproben auf Helmut Exners Homepage und verratet im Kommentar,
a) welche Leseprobe es war und
b) wie euch die Leseprobe gefallen hat.

Teilnahmeschluss ist der 22.03.2014, 23.59Uhr

Die Teilnahmebedingungen:

1.) Teilnehmer müssen über 18 Jahre alt sein, ansonsten benötige ich eine Einverständniserklärung der Eltern.
2.) Der Gewinner/die Gewinnerin muss sich innerhalb einer Woche bei mir per eMail melden, sonst verfällt der Gewinn. (eMail an: t_geyer[at]gmx.de)
3.) Ich übernehme keine Haftung, sollte der Gewinn auf dem Postwege verloren gehen.
4.) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ich wünsche euch viel Glück!

 
3 Kommentare

Verfasst von - 16/03/2014 in Bücher, Gewinnspiele

 

Schlagwörter: , , , , , , ,

3 Antworten zu “[Verlosung] „Familientreffen mit Leiche“ von Helmut Exner

  1. karin

    16/03/2014 at 17:36

    Hallo und guten Abend,

    also so eine richtige LP habe ich auf der Internetseite von Herrn Exner eigentlich nicht gefunden. Aber dafür kurze Inhaltsangaben und bin dann auch noch mal zu Amazon gegangen für weitere Infos.

    Der Walpurgismord fand ich, aber vom Aufbau und der weiteren Entwicklung sehr interessant und spannend für meinen persönlichen Geschmack.

    Schönen Sonntag und LG..Karin..

     
    • lesenundmehr

      16/03/2014 at 19:42

      Danke für den Hinweis… Damit man nicht mehr so lange suchen muss, habe ich den Text ein wenig abgeändert.
      LG
      Tanja

       
  2. karin

    17/03/2014 at 07:13

    Hallo Tanja,

    hm, heißt das für mich, ich sollte meinen Kommentar nochmal neu verfassen?

    LG

     

Ich freue mich immer über einen Kommentar - trau Dich :-)

 
