RSS

[Verlosung] „The Darkest Red“ von Emily Bold

09 Mrz

Ich habe euch in der letzten Woche die Autorin Emily Bold vorgestellt, die ihre Bücher sehr erfolgreich selbst publiziert.

Ich möchte mich bei der Autorin bedanken, denn sie hat mir ein Exemplar von „The Darkest Red“ für die Verlosung spendiert. Außerdem schreibt sie euch eine Widmung nach Wunsch hinein 🙂

Ich kann euch das Buch sehr ans Herz legen, denn ich fand es toll! Meine Rezension findet ihr hier.

Was müsst ihr nun tun, um dieses Buch zu gewinnen?

1. Findet eine Antwort auf diese Frage:

Nenne mir einen Schauplatz von The Darkest Red.

Kleiner Tipp: Die Antwort findest Du auf der Homepage von Emily Bold

2. Dann
a) schickt die Antwort per Mail an t_geyer[at]gmx.de, Betreff: Gewinnspiel „The Darkest Red“
und
b) schreibt einen kurzen Kommentar zu diesem Posting, damit ich auch hier sehr dass ihr teilnehmen wollt.

Teilnahmeschluss ist der 15.03.2014, 23.59Uhr

Die Teilnahmebedingungen:

1.) Teilnehmer müssen über 18 Jahre alt sein, ansonsten benötige ich eine Einverständniserklärung der Eltern.
2.) Der Gewinner/die Gewinnerin muss sich innerhalb einer Woche bei mir per eMail melden, sonst verfällt der Gewinn. (eMail an: t_geyer[at]gmx.de)
3.) Ich übernehme keine Haftung, sollte der Gewinn auf dem Postwege verloren gehen.
4.) Ihr stimmt mit der Teilnahme zu, dass die Adresse im Gewinnfall an die Autorin weiter gegeben werden darf
5.) Ihr müsst mir eine Mail schreiben und hier unter dem Posting kommentieren
6.) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ich wünsche euch viel Glück!

 
6 Kommentare

Verfasst von - 09/03/2014 in Bücher, Fantasy, Gewinnspiele

 

Schlagwörter: , , , , , , , , ,

6 Antworten zu “[Verlosung] „The Darkest Red“ von Emily Bold

  1. Ninespo

    09/03/2014 at 10:10

    Ich habe mal ein wenig gesucht und das Buch klingt wirklich klasse. In Band eins ist einer der Schauplätze der …. [vom Moderator nachträglich entfernt]. Ich hüpfe mal freudig in den Topf 🙂

     
  2. PMelittaM

    09/03/2014 at 10:55

    Hi,

    der Roman klingt sehr interessant und die „The Curse“-Trilogie von Emily hat mir auch recht gut gefallen, ich hüpfe also gerne in den Lostopf. Mail an dich ist bereits unterwegs.

    Liebe Grüße

     
  3. karin

    09/03/2014 at 17:41

    Hallo und guten Abend,

    ein sehr interessantes Cover..olala..mein lieber Schieber.

    Schönen Sonntag und LG..Karin..

     
  4. Bianca W.

    09/03/2014 at 21:58

    Einen schönen Guten Abend.
    Schaut und klingt sehr interessant. Da mache ich doch gleich mal mit.
    Lieben Gruß
    Bianca

     
  5. Tini S.

    10/03/2014 at 08:45

    Hallo liebe Tanja,

    da bin ich auch gern dabei und versuche mal mein Glück! 😀

    Die Buchreihe klingt für mich noch viel versprechender als ihre vorherige, die ja auch schon begeistert gelobt wurde.

    Der Gewinn wäre für mich ein schöner Anreiz, auch mal in ein Buch von Emily Bold reinzuschnuppern, denn die Story klingt super und vielleicht entdecke ich ja eine ganz neue Reihe für mich. 🙂

    Liebe Grüße

    Tini

     
  6. Anita Kreitmeyr

    12/03/2014 at 14:04

    Ich versuche mein Glück und die Mail ist auch gleich unterwegs.

    Viele Grüße
    Anita

     

Ich freue mich immer über einen Kommentar (wird später freigeschaltet) - trau Dich :-)

 
