RSS

[Auslosung] 3 Jahre, 3 Wochen – Tag 16

03 Mrz

Jojo Moyes ist mittlerweile so bekannt, dass 29 Bewerber das Buch „Eine Hand voll Worte“ haben wollten.

Der Gewinner heißt:

Tag16_Hand voll Worte

Herzlichen Glückwunsch Nana !

Bitte sende Deine Adresse an t_geyer[at]gmx.de, Betreff: Gewinnspiel Tag 16

Hier nochmal die Teilnahmebedingungen:
1.) Teilnehmer müssen über 18 Jahre alt sein, ansonsten benötige ich eine Einverständniserklärung der Eltern.
2.) Der Gewinner/die Gewinnerin muss sich innerhalb einer Woche bei mir per eMail melden, sonst verfällt der Gewinn. (eMail an: t_geyer[at]gmx.de)
3.) Für Teilnehmer aus dem Ausland: Ich versende nur innerhalb Deutschlands, es sei denn, ihr würdet mir das Porto erstatten. Jeder Teilnehmer aus dem Ausland erklärt sich durch die Teilnahme am Gewinnspiel mit dieser Passage einverstanden.
4.) Ich übernehme keine Haftung, sollte der Gewinn auf dem Postwege verloren gehen.
5.) Die Adressen der Gewinner werden nach Versand des Gewinns gelöscht und nicht weiter gegeben.
6.) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 
4 Kommentare

Verfasst von - 03/03/2014 in Bücher, Gewinnspiele

 

Schlagwörter: , , , , , ,

4 Antworten zu “[Auslosung] 3 Jahre, 3 Wochen – Tag 16

  1. tigger0705

    03/03/2014 at 15:11

    Herzlichen Glückwunsch!!!!

     
  2. Nana

    03/03/2014 at 18:58

    Woah, mein Name, wie irre, ich freue mich, danke danke 🙂

     
  3. karin

    04/03/2014 at 08:47

    Herzlichen Glückwunsch.

     
  4. Bianca

    04/03/2014 at 20:44

    Herzlichen Glückwunsch

     

Ich freue mich immer über einen Kommentar - trau Dich :-)

 
