RSS

[Verlosung] 3 Jahre, 3 Wochen – Tag 21

02 Mrz

Am letzten Tag meiner dreiwöchigen Blog-Geburtstagsfeier habe ich nochmal ein Jugendbuch für euch.

Ihr könnt heute ein signiertes Exemplar aus dem Jugendbuchverlag cbj gewinnen. Es ist:

Die Rezension steht noch aus, aber mir hat dieses Buch sehr gut gefallen.

Mehr zur Verlosung am Ende des Artikels…

Über den Verlag cbj (Auszug):cbj.logo
Seit 2004 trägt das Kinder- und Jugendbuch der Verlagsgruppe Random House den Namen „cbj“ und bietet neben hochwertigen Hardcoverausgaben auch ein eigenes Taschenbuchprogramm, das bis 2008 unter dem Namen „omnibus“ (Kinder-TB) und „cbt“ (Jugend-TB) erfolgreich war. Im Herbst 2008 erfolgte die letzte große Umgestaltung im Kinder- und Jugendbuch: Seither gibt es zwei eigenständige Hardcover-Verlage, cbj und cbt, mit jeweils eigenen Taschenbuchprogrammen.

Programm
Unser Slogan lautet „Einfach vielseitig“ – und genau so präsentiert sich das Programm von cbj.
cbj steht für ein breitgefächertes Programm hochwertiger Bücher für Kinder ab vier Jahren mit innovativen Bilderbüchern, schön ausgestatteten Vorlesebüchern, einem abwechslungsreichen erzählenden Kinder- und Jugendbuchprogramm, verlockendem „Lesefutter“, klassischer und anspruchsvoller Unterhaltung sowie innovativer Wissensvermittlung in Sachbüchern und kreativer Kinderbeschäftigung.

Höhepunkte
Schon immer prägen internationale Spitzenautoren unser Programm. Allen voran gehören hier die weltweiten Erfolgstitel des fantastischen Genres genannt: Die klangvollen Namen „Eragon“(Christopher Paolini), „Bartimäus“ (Jonathan Stroud) und die „Spiderwick-Geheimnisse“ von Holly Black/Tony DiTerlizzi sind bis weit über die Grenzen der Kinder- und Jugendliteratur hinaus bekannt.
Einen weiteren Schwerpunkt bilden deutschsprachige Autorinnen und Autoren. Ingo Siegner, Antje von Stemm, Julian Press, Patricia Schröder und Amelie Fried drücken dem Bilder- und Erstlesebuch ihren Stempel auf. Im erzählenden Kinder- und Jugendbuch sind es u.a. Brigitte Blobel, Lutz van Dijk, Monika Feth, Irma Krauß, Waldtraut Lewin und Peter Freund, die immer wieder Highlights setzen. [weiter…] (Quelle: cbjugendbuch)

Nun zum Gewinnspiel:

Warum möchtest du das Buch gewinnen?
Schreib dazu bitte einen Kommentar hier auf dem Blog, unter dem Artikel

Gewinnspielregeln (ein paar muss es ja geben):
1.) Teilnehmer müssen über 18 Jahre alt sein, ansonsten benötige ich eine Einverständniserklärung der Eltern.
2.) Der Gewinner/die Gewinnerin muss sich innerhalb einer Woche bei mir per eMail melden, sonst verfällt der Gewinn. (eMail an: t_geyer[at]gmx.de)
3.) Für Teilnehmer aus dem Ausland: Ich versende nur innerhalb Deutschlands, es sei denn, ihr würdet mir das Porto erstatten. Jeder Teilnehmer aus dem Ausland erklärt sich durch die Teilnahme am Gewinnspiel mit dieser Passage einverstanden.
4.) Ich übernehme keine Haftung, sollte der Gewinn auf dem Postwege verloren gehen.
5.) Die Adressen der Gewinner werden nach Versand des Gewinns gelöscht und nicht weiter gegeben.
6.) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Einsendeschluss ist der 07.03.2014 – 23.59 Uhr

Mein Gewinnspiel darf natürlich gerne auf eurem Blog oder bei Twitter, Facebook, google+ etc. verbreitet werden. Außerdem freue ich mich immer sehr über neue “Follower” :-)

Ich wünsche euch allen viel Glück !

 
23 Kommentare

Verfasst von - 02/03/2014 in Bücher, Fantasy, Gewinnspiele

 

Schlagwörter: , , , , ,

23 Antworten zu “[Verlosung] 3 Jahre, 3 Wochen – Tag 21

  1. kunstfigur

    02/03/2014 at 01:56

    Holla! Du hast hier ja einen super Gewinn nach dem anderen aus! Alle Achtung, ich bin echt beeindruckt! Jonathan Stroud finde ich ja echt klasse. Wie bist du denn an ein signiertes Exemplar gekommen?! Da muss ich unbedingt in den Lostopf hüpfen! *____*

     
  2. Bettina´s Welt

    02/03/2014 at 05:56

    Guten Morgen Tanja 😀
    für dieses Buch hatte ich mich schon mal beworben, um es zu rezensieren daraus wurde nichts, und dieses dumme Buchkaufverbot hindert mich daran es jetzt zu kaufen. Übrigens Buchkaufverbot habe ich mir selbst auferlegt, weil ich einfach so viele Bücher habe die ich noch lesen sollte. Und ich fand es gegenüber den Büchern in den Regalen, unter dem Bett und der Eckbank nur fair das keine neuen dazu kommen dürfen. Dieses Wehklagen „Lies mich!“ und die Streitereien meiner Bücher wer nun den besten Inhalt hat und am spannensten ist, du kannst dir den Lärm nicht vorstellen. Bitte wirf mich deshalb ins Lostöpfchen. Dankeschön!

     
  3. Claudia Lemon

    02/03/2014 at 07:44

    Guten Morgen!
    Ich möchte dieses Buch gerne gewinnen, weil mich die Geschichte unheimlich fasziniert und ich das Buch schon lange auf meiner Liste stehen habe. Nach sehr vielen positiven Reaktionen darauf, MUSS es einfach bei mir einziehen;)

    LG und einen schönen Sonntag!
    Claudia
    http://claudiasbuecherhoehle.blogspot.de/

     
  4. nilibine70

    02/03/2014 at 08:37

    Guten Morgen 🙂
    Wie die Zeit rennt… Danke für diesen Hammergewinnmarathon erst mal!!!

    Lockwood ist auch so ein Titel, um den ich rumschleiche…bisher hat es sich einfach noch nicht ergeben, dass wir zueinander finden, aber vielleicht jetzt? Ich würd mich sehr freuen!

    Liebe Grüße
    Bine

     
  5. karin

    02/03/2014 at 08:51

    Hallo und guten Morgen,

    hm, letzte Gewinnmöglichkeit da versuche ich gerne mein Glück noch mal für meinen Sohnemann, denn das scheint ein tolles Buch für Jungs zu sein und gerade da gibt es doch recht wenig auf dem Lesemarkt ..

    Schönen Sonntag und LG..Karin..

     
  6. tigger0705

    02/03/2014 at 09:38

    Hey Tanja,

    Danke für dieses tolle Gewinnspiel. Du hattest ja Super viele tolle Bücher zum verschenken gehabt. Danke auch für die Mühen, die du dir jetzt gemacht hast.

    Dieses Buch wollte ich auch schon lesen, aber es gibt her bestimmt Leute, die das lieber wollen als ich, also mache ich heute hier nicht mit.

    DANKE!!!!!

    Lg Mel

     
  7. PMelittaM

    02/03/2014 at 09:47

    Hi,

    wieder ein richtig tolles Buch zu gewinnen!

    Jonathan Stroud finde ich schon seit Bartimäus klasse und sein neuestes Werk würde ich natürlich auch sehr gerne lesen, es zu gewinnen wäre deshalb klasse!

    Liebe Grüße

     
  8. Frau Wundertoll

    02/03/2014 at 10:04

    Ich würde mich riesig über das Buch freuen, denn es steht schon so lange auf meiner Wunschliste.
    Also hüpfe ich ganz schnell mit in den Lostopf! Platz daaaa! Ich kommeeeee 😀

     
  9. mylittleworldofbooks

    02/03/2014 at 10:40

    Ich möchte gerne auch mitmachen und würde mich riesig über dieses Buch freuen, denn ich schleiche schon seit einiger Zeit in meiner Lieblingsbuchhandlung um dieses Exemplar herum und würde es sehr gerne lesen 😉
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
    Jane

     
  10. katnissdean

    02/03/2014 at 10:49

    Applaus nochmal für dieses große Gewinnspiel! Du hast Dir echt Mühe gegeben.

    Für das letzte Buch springe ich noch in den Lostopf. Das Buch klingt interessant und um den Autor streiche ich schon sooo lange herum. Aber irgendwie kam er dann doch nie in den Einkaufskorb. Komisch! Eine gute Chance, dass nochmal zu ändern. 🙂

     
  11. Katja

    02/03/2014 at 11:32

    Hallo und vielen Dank auch für diese tolle Verlosung und die tolle Aktion! Das Buch steht schon seit langem ganz oben auf meiner Wunschliste! Und das heute ein signiertes Buch verlost wird, freut mich umso mehr. Gerne versuche ich mein Glück und würde das Buch gerne gewinnen.

    Viele liebe Grüße
    Katja

     
  12. Debbie

    02/03/2014 at 11:36

    Ich würde auch gerne wieder in den Lostopf hüpfen, weil ich schon sehr viel gutes über das Buch gehört habe und demnach wahnsinnig neugierig bin 😀

    Liebe Grüße ^.^

     
  13. Nana

    02/03/2014 at 12:29

    Huhu,

    welch geniales Cover und der Klappentext. Ohje, ich will ins Lostöpfchen.

    LG, nana

     
  14. Kristina (Tini) Sch.

    02/03/2014 at 12:59

    Oh toll, ich verfolge dein Gewinnspiel schon von Anfang an und jetzt gibt es am letzten Tag einen Gewinn, der mich auch interessiert. 😀

    Das Buch steht schon seit Erscheinen auf meiner Wunschliste und ich würde mich wirklich sehr freuen, es zu gewinnen. 🙂 Die Story klingt toll und das Buch hat ja auch fast nur positive Bewertungen eingeheimst. Und die Signatur ist natürlich das Tüpfelchen auf dem i, wow! *in den Lostopf hüpf*

    Liebe Grüße und das war wirklich eine tolle Aktion, Hut ab!

    Tini

     
  15. Yvonne

    02/03/2014 at 15:04

    Oha, schon wieder so ein tolles Buch. Ich habe schon so viel Gutes darüber gehört und darum würde ich gern ebenfalls in die Geschichte eintauchen und mir eine Meinung bilden.

    Lieben Gruß,
    Yvonne

     
  16. Cuddister

    02/03/2014 at 17:01

    Ich muss ehrlich gestehen – ich fand die Bartimäusbücher grauenhaft! 😀 Allerdings hört sich der Klappentext so spannend an, dass ich dem Autor gerne eine neue Chance geben würde. 🙂

    Liebe Grüße,
    Cuddister

     
  17. Bianca81

    02/03/2014 at 17:40

    Ui, sind die 3 Wochen schon wieder vorbei? Die Zeit ist echt schnell vergangen. Am letzten Tag nochmal tatsächlich ein Gewinn, bei dem mir die Ohren schlackern! 🙂 Das Buch steht schon auf meiner Wunschliste, seit es erschienen ist. Ich kenne leider noch gar kein Buch von dem Autor, obwohl die Bartimäus-Reihe ja so bekannt ist. Aber vom Inhalt her interessiert mich die „Seufzende Wendeltreppe“ auf jeden Fall sehr! Dass das Buch auch noch signiert ist, ist das Sahnehäubchen. 🙂 Ich liebe und sammle ja signierte Bücher. Leider kommt bei uns in die Kante so gut wie nie ein Autor zu einer Lesung vorbei.
    Ich springe also zum, ich glaube, 4. und letzten Mal bei dir in den Lostopf und hoffe, das Glück ist mir diesmal hold. 😉

    Liebe Grüße,
    Bianca

     
  18. Aki

    02/03/2014 at 18:05

    Whao!! Was für ein Abschluss deiner Wochen! Wirklich großartig organisiert und geplant deine Sache.
    Lockwood & Co würde ich total gerne gewinnen, weil ich wirklich neugierig auf die Geschichte bin. Bartimäus hab ich bisher nie komplett lesen können. Das hier finde ich aber auch von der Story her noch interessanter.
    Lg und danke für diese und die anderen tollen Verlosungen!!
    Aki

     
  19. irveliest

    02/03/2014 at 20:12

    Dieses Buch möchte ich gewinnen, weil ich sehr gerne Jugendbücher lese…… Ich glaube, es könnte mir gefallen 😉

     
  20. Anja

    03/03/2014 at 15:31

    Hey =)
    Also jetzt muss ich auch endlich mal mein Glück bei dir versuchen. Was für ein Gewinnspielwahnsinn ^^. Wenn du uns jetzt schon so glüklich machst, wie willst du das jemals toppen? Du verwöhnst uns zu sehr 😛

    LG
    Anja

     
  21. Änni

    03/03/2014 at 23:55

    Oh Jugendbücher mag ich, ich versuchs gerne mal
    Und danke für die schicken drei Wochen, deine Gewinnspiele waren echt grandios, alles sehr gute Gewinne! Respekt an dich!

     
  22. Claudia

    04/03/2014 at 17:27

    dieses Exemplar verspricht Spannung pur

     
  23. Julia Langohr

    07/03/2014 at 10:08

    Hallo Tanja,

    ich bin zwar auch eher schon in Deinem Alter… aber das hält mich keinesfalls davon ab, Jugendbücher zu verschmökern. Bartimäus fand ich total sympathisch und witzig. Valley hingegen war nicht so mein Fall.
    Lockwood steht schon länger auf meiner Wunschliste, ist bisher jedoch nicht bei mir eingezogen. Daher würde ich sehr gerne bei Deinem Gewinnspiel mitmachen.
    Vielen Dank für die Möglichkeit!

    LG
    Jule

     

Ich freue mich immer über einen Kommentar - trau Dich :-)

 
