RSS

[Verlosung] 3 Jahre, 3 Wochen – Tag 19

28 Feb

Der Countdown beginnt…. heute ist der drittletzte Tag meiner dreiwöchigen Blog-Geburtstagsfeier.

Es gibt erneut ein signiertes Hörbuch von Sebastian Fitzek zu gewinnen. Diesmal ist es

DasKind

Der Verlag Bastei-Lübbe in aller Kürze:Logo BasteiLuebbe
Die Geschichte von Bastei-Lübbe reicht sehr weit zurück, ist umfangreich und durch stetige Neuerungen geprägt.
In den letzten Jahren ist besonders viel passiert. Stichworte sind hier: Umzug nach Köln, innovative Ideen, Ausbau des Programms mit dem Kauf der Verlage Baumhaus, Boje und Eichborn, Weiterentwicklung der hauseigenen digitalen Serienformate, Bastei Lübbe Academy…
Wer mehr erfahren möchte, der kann hier nachschauen.

Nun zum Gewinnspiel:
Warum möchtest du das Buch gewinnen?
Schreib dazu bitte einen Kommentar hier auf dem Blog, unter dem Artikel

Gewinnspielregeln (ein paar muss es ja geben):
1.) Teilnehmer müssen über 18 Jahre alt sein, ansonsten benötige ich eine Einverständniserklärung der Eltern.
2.) Der Gewinner/die Gewinnerin muss sich innerhalb einer Woche bei mir per eMail melden, sonst verfällt der Gewinn. (eMail an: t_geyer[at]gmx.de)
3.) Für Teilnehmer aus dem Ausland: Ich versende nur innerhalb Deutschlands, es sei denn, ihr würdet mir das Porto erstatten. Jeder Teilnehmer aus dem Ausland erklärt sich durch die Teilnahme am Gewinnspiel mit dieser Passage einverstanden.
4.) Ich übernehme keine Haftung, sollte der Gewinn auf dem Postwege verloren gehen.
5.) Die Adressen der Gewinner werden nach Versand des Gewinns gelöscht und nicht weiter gegeben.
6.) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Einsendeschluss ist der 06.03.2014 – 23.59 Uhr

Mein Gewinnspiel darf natürlich gerne auf eurem Blog oder bei Twitter, Facebook, google+ etc. verbreitet werden. Außerdem freue ich mich immer sehr über neue “Follower” :-)

Ich wünsche euch allen viel Glück !

 
8 Kommentare

Verfasst von - 28/02/2014 in Bücher, Gewinnspiele, Hörbuch

 

Schlagwörter: , , , , , ,

8 Antworten zu “[Verlosung] 3 Jahre, 3 Wochen – Tag 19

  1. tigger0705

    28/02/2014 at 08:12

    Hey Tanja,
    wie die Zeit vergeht.
    DANKE für dieses tolle Gewinnspiel!!!!!!
    Lg Mel

    P.S. hier möchte ich nicht mitmachen.

     
  2. kunstfigur

    28/02/2014 at 14:32

    Oh noch ein Fitzek Hörbuch! Da muss ich natürlich wieder mitmachen, vielleicht habe ich ja erneut Glück mit dem Herrn Fitzek! Ich liebe ja seine Bücher und bin auch großer Simon Jäger-Fan 🙂
    LG Ramona

     
  3. Nana

    28/02/2014 at 18:00

    Huhu,

    Fitzek ist ein Muss, er schreibt absolut genial und das letzte Hörbuch, zu seinem Buch ‚Abgeschnitten‘, das ich gehört habe, war so fesselnd.

    LG, Nana

     
  4. Bianca

    28/02/2014 at 18:53

    Hallo,
    ich selbst habe Sebastian Fitzek ja noch nicht gelesen bzw. gehört, aber mein Freund. Und der ist begeistert. Daher wäre dieses Hörbuch als Einstieg doch wunderbar. LG

     
  5. irveliest

    28/02/2014 at 19:55

    Huhu Tanja,
    ich höre so gerne Audiobooks und da ich mit „Abgeschnitten“ und „Noah“ noch keinen „Typischen“ Fitzek kenne, schmeiße ich mein Los ganz schnell in deine Trommel…das ist doch DIE Gelegenheit, diese Lücke zu schließen 😉

     
  6. Mareike Krause

    01/03/2014 at 13:27

    Hey 🙂
    Oh mein Gott, ich bin zum Lesen von Fatzkes Büchern immer viel zu aufgedreht, aber ih liebe die Audiobooks! BITTE BITTE BITTE! Ich liebe diesen Autor!!!

     
  7. Olivia

    01/03/2014 at 17:26

    Hey..
    Also das wäre das perfekte Geschenk für meine Schwester. Sie liebt Sebastian Fitzek und war auch ganz aus dem Häuschen als sie ihn letztes Jahr auf der Leipziger Buchmesse gesehen hat.
    🙂

     
  8. Änni

    03/03/2014 at 23:52

    Uuuuuuuuhhh Hörbuch!! Haben mag, ich liebe Hörbücher und kann ohne auch nicht einschlafen!
    Sehr cool, was du so verlost. Echt klasse von Dir!!

     

Ich freue mich immer über einen Kommentar - trau Dich :-)

 
