RSS

[Auslosung] 3Jahre, 3Wochen – Tag 12

28 Feb

Es wurde bayrisch, und 13 Leser wollten „Hochzeitsstrudel und Zwetschgenglück“ gewinnen.

Das Fruitmachine-Los fiel auf

Tag12 Zwetschgen

 

Herzlichen Glückwunsch Cappuccino-Mama !

Bitte sende Deine Adresse an t_geyer[at]gmx.de, Betreff: Gewinnspiel Tag 4

Hier nochmal die Teilnahmebedingungen:
1.) Teilnehmer müssen über 18 Jahre alt sein, ansonsten benötige ich eine Einverständniserklärung der Eltern.
2.) Der Gewinner/die Gewinnerin muss sich innerhalb einer Woche bei mir per eMail melden, sonst verfällt der Gewinn. (eMail an: t_geyer[at]gmx.de)
3.) Für Teilnehmer aus dem Ausland: Ich versende nur innerhalb Deutschlands, es sei denn, ihr würdet mir das Porto erstatten. Jeder Teilnehmer aus dem Ausland erklärt sich durch die Teilnahme am Gewinnspiel mit dieser Passage einverstanden.
4.) Ich übernehme keine Haftung, sollte der Gewinn auf dem Postwege verloren gehen.
5.) Die Adressen der Gewinner werden nach Versand des Gewinns gelöscht und nicht weiter gegeben.
6.) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 
4 Kommentare

Verfasst von - 28/02/2014 in Bücher, Gewinnspiele

 

Schlagwörter: , , , , , ,

4 Antworten zu “[Auslosung] 3Jahre, 3Wochen – Tag 12

  1. Cappuccino-Mama

    28/02/2014 at 23:26

    uaaaaah *kreisch* – ich falle gleich um – wie g… – toll ist das denn!? Teil 2 der Bayernsaga.

    LG und ein erholsames Wochenende voll Bücher wünscht
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    …ach so: Daaaanke wollte ich noch sagen – vor Freude fast das Wichtigste vergessen…

     
    • Bettina´s Welt

      01/03/2014 at 05:07

      Guten Morgen Heidi,
      ich gratuliere dir von ganzem Herzen 😀
      Alles Liebe und Viel Spaß mit dem Buch!

       
  2. Kiala

    01/03/2014 at 18:14

    Herzlichen Glückwunsch ^^

     
  3. tigger0705

    02/03/2014 at 09:24

    Herzlichen Glückwunsch!!!!

     

Ich freue mich immer über einen Kommentar - trau Dich :-)

 
